|
|
||||
|
||||
Last Flight
habe gerade noch was altes gefunden (2005).
ist damals auch im forum entstanden. ausgangsbild war das wolkenbild von scubamarco. Geändert von blindguard (22.11.10 um 19:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
hehe..das erste ist cool hat den "ich will raus" Stil.
|
|||
|
|||
Ist toll gemacht.
Für mich ist das eher der ich will da gar nicht hin Effekt! |
|
|||
|
|||
Sieht aus wie ´ne alte Tante JU52
Sehr schöne Reihe. |
|
||||
|
||||
fenster, rahmen und lamellen sind vollständig in ps gemacht.
handabdrücke waren pinselspitzen, ebenso wie das "gespritze" loch in der scheibe, flügel und fallschirm waren fotos. |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch sehr gut wobei Bild Nr. 3 mein Favorit wäre, die anderen sind aber auch nicht ohne
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Interessante Bilder, ich finde das 2. Bild klasse. Kann man sich alles mögliche drunter vorstellen.
|
|
||||
|
||||
Gefallen mit eigentlich alle 3
jedes hat seinen besonderen Reiz! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
wow... wenn man die bilder nacheinander ansieht, seh ich grad einen film... einen recht gruseligen!! aber sehr schön gemacht
|
|
||||
|
||||
Also ehrlich gesagt finde ich Bild zwei und drei beide sehr gut, allerdings hat das erste natürlich auch so seinen Reiz. Nun muss ich aber mal gestehen, dass ich beim zweiten Bild zuerst dachte, das wäre ein Fleischstück, ein Elefantenmagen oder sonst was, was da aus der Turbine raus lugt...bis mir ein Licht aufgegangen ist und ich auf den Verdacht gekommen bin, dass das ja auch ein Fallschirm sein könnte, dessen Besitzer etwas "kleinlich" geworden ist
|
Stichworte |
flugzeug, himmel, montage, splatter |
Lesezeichen |