|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das beste - irreale - bild | |||
Bild 1 | 2 | 11,11% | |
Bild 2 | 6 | 33,33% | |
Bild 3 | 2 | 11,11% | |
Bild 4 | 3 | 16,67% | |
Bild 5 | 3 | 16,67% | |
Bild 6 | 0 | 0% | |
Keines (dies bitte später begründen) | 2 | 11,11% | |
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Irreales Bild Battle-Ergebnis und Abstimmung
Bild 1 = Scubamarco
Bild 2 = phoenix Bild 3 = blindguard Bild 4 = kleinvink Bild 5 = chataya Bild 6 = Uwe367 Thema war ein "irreales Bild", was auch immer für den jeweiliegn Künstler irreal bedeutet, sehen wir unter anderem an den bilden jetzt liegt es an euch, stimmt bis zum 23.10. ab, welches bild euch am besten und "irrealsten" vorkommt |
|
||||
|
||||
Da bin ich doch mal gespannt wer dieses rennen macht =)
Ich bedanke mich an alle die mitgemacht haben und wünschen jedem von euch Viel Glück. Leider fehlt das bild von donphilippe3000,habe leider nix bekommen. Na gut also teu teu teu |
|
||||
|
||||
gar nicht leicht da seine stimme abzugeben alle schöne sachen abgeliefert
|
||||
|
||||
Schade, dass die Wahlbeiteiligung so schwach ausgefallen ist.
Soll jetzt keine Kritik sein, eher eine dumme Anmerkung: Was ist denn bei Bild 2 unrealistisch? Genau so stellt sich ein Bayer den Hamburger Alltag vor. Allerdings wundere ich mich schon, dass da noch so alte Autos rum stehen.
|
||||
|
||||
du meinst es sein real, dass sich eine Riesenkrake in der Hamburger Speicherstadt breit macht?
prinzipiell ist dann ja gar nicht irreal, weil eigentlich alles unter gewissen Umständen sein könnte... |
|
||||
|
||||
So nun ist es soweit bzw. vorbei
Das Battle "Irreales Bild" ist vorbei und der/die Glückliche gewinner/in ist.......... .........*spannend* PHOENIX Herzlichen Glückwunsch Phoenix Ich bedanke mich sehr herzlich das so viele mitgemacht/mitgefiebert haben und hoffe ich sehe den ein oder anderen im nächsten Battle wieder So und nun könnt ihr alle fragen stellen die ihr wollt,welche technik angewendet wurden ist oder......überleg....ach einfach alles Und nun wird gefeiert Was ist eigendlich Irreal ?? da fragt ihr am besten den Gewinner |
|
||||
|
||||
Jo herzlichen Phoenix
|
||||
|
||||
ja da gratulier ich doch auch mal.
|
|
||||
|
||||
Meine Meinungen
Super toll Leider nicht fertig, sollte noch mehr werden, aber ich konnte meine Ideen nicht umsetzen Technisch gut gemacht, spricht mich aber nicht an. Vielleicht etwas mehr maritimes und die Farbe ändern. Sorry, aber von Volker hätte ich mehr erwartet. Nicht von der Idee sondern von der technischen Seite. Das ganze in "Hochglanz" hätte schon was hergemacht. Hier hätten mir klarere Formen besser gefallen. Das Objekt wirkt "wuschelig" und bietet dem Auge wenig. Daraus hätte man mehr machen können. Hier hätte ich mir die Ringe und Lichteffekte kräftiger und losgelößt vom Hintergrund gewünscht. Ansonsten schon irreal Witzige Idee mit technischen Mängeln. (Auto deformiert, Licht endet nicht im Kreisrand, die Schrift sollte nicht am Schiff sein.) Los hopp hopp, rechtfertigt euch Nee nee sind alle schön geworden. @phoenix meinen Glückwunsch und meinen Neid
|
||||
|
||||
Ja dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Phoenix.
So.. da ja diejenigen, die für kein Bild gestimmt haben dazu eine Erklärung abegeben sollen.. hier nun meine Erklärung dazu: Ich habe für kein Bild gestimmt weil jeder Mensch Irrealisums auf seine persönliche Weise deutet und bildlich darstellt, was ja auch an den Bildern zu sehen ist. Von daher ist es sehr schwer ein Irreales Bild zu bewerten da es der Phantasie und der Psyche des Erstellers entsprungen ist. Ich habe bei den Bildern nicht auf die Technik und das Zusammenspiel von Formen und Farben geachtet, sondern auf die Darstellung des Irrealismus. Daher meine Entscheidung für kein Bild zu stimmen. Zum Schluß sei noch gesagt dass die Bilder alle klasse geworden sind und sich jeder Mühe gegeben hat seinen Irrealismus möglichst real darzustellen