|
|
|||
|
|||
Pinsel Problem
Hallo ich hab ein Problem bei CS4.Undzwar werden Pinsel iwie komisch angezeigt oder besser gar nicht.Als beispiel würd ich ein screen machen.Aber bei screen wird der Mauspfeil nicht mit gescreent.Es zeigt mir keinen Soft brush an sondern ein komisches zeichen... :/
Und andere brushes werden nur mit einem + angezeigt o: |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen im PSC!
Dass der Mauspfeil nicht angezeigt wird beim Screenshot ist normal. Zum anderen weiss ich leider nichts Aber keine Sorge, es wird sich bestimmt jemand dazu äussern. |
|
||||
|
||||
Hey rgfx, Willkommen im Photoshop-Cafe!
Vielleicht hilft das hier weiter: Photoshop CS4 Bildfehler und Probleme - OpenGL Einstellungen |
|
|||
|
|||
werd es mal versuchen...
|
|
|||
|
|||
Überprüfe mal die Pinselgröße.
Ist der Pinsel zu groß, sieht man nur ein + |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen rgfx,
hatte auch einmal eine komische Anzeige der Pinsel, lag da dran das ich den Buntstift eingeschaltet hatte. Ist der nämlich eingeschaltet ändert sich die Anzeige der Pinsel! Hab allerdings PSE7 Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Nein nein das ist es nicht.Das zeichen sieht voll komisch für den Soft brush aus.Also so ein zeichen sieht man nirgendwo aufm Pc oder sonstigem..
|
|
|||
|
|||
Hmm, könntest du versuchen dieses Zeichen zu malen?
|
|
||||
|
||||
hy rgfx,
willkommen im Photoshop Cafe. kann es sein, dass du evtl. plug ins installiert hast? das kreuz kommt, wenn du die feststelltaste gedrückt hast. was hast du denn bei den voreinstellungen eingestellt? wie sieht der pinsel aus, wenn du eine andere spitze auswählst? sind ggf. einstellungen zum "pinselwerkzeug" mit der spitze verbunden (z.b. duale werkzeugspitze)? gruß volker |
Lesezeichen |