|
|
||||
|
||||
Luftschiffe
Nadine Pau stellt witzige Luftschiffe als Brushes in deviantART zur Verfügung.
Und das ist mein Bild:
|
||||
|
||||
Hallo Mondfrau,
alle haben ja sehnsüchtig auf dein erstes Bild gewartet, nun sehen wir es! Ich finde von der Idee her das Bild nicht schlecht. Es ist etwas naiv im positiven Sinne. Was mir aber nicht so ganz gefällt sind die unscharfen Luftschiffe, die Du schön eingefärbt hast. Zumindest die vorderen hätten etwas schärfer sein können. Mit dem Gras das vorn sehr scharf ist und nacht hinter unschärfer wird hast Du eine schöne Tiefe in Deinen Bild erreicht |
|
||||
|
||||
Hallo Bergkristall,
hast recht mit der Schärfe. Ich hatte es absichtlich unscharf gemacht. Jetzt zeig ich es aber nochmals und diesmal scharf. Mit diesem Bild wollte ich nur die witzigen Luftschiffe ausprobieren. Liebe Grüße & gute Nacht Jenny
|
||||
|
||||
dann version zwei bitte
ich mag solche naiven bilder auch sehr gerne. erinnert mich an ältere arbeiten von albina. so fällt auch mein kritikpubkt beim rechten luftschiff weg - die transparente gelbe fläche zwischen den seilen. um dem ganzen tiefe zu verleihen würde ich hergehen und die luftschiffe nacheinander unterschiedlich weichzeichnen. http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=414 gruß volker |
|
||||
|
||||
Hallo Mondfrau Nr. 2 gefällt mir persönlich auch besser
die erste Version ist mir zu sehr verschwommen. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Mondfrau, ich bin auch ein Fan von Naivenmalerei. Das Bild gefällt mir
sehr gut. Weiter so !! |
|
||||
|
||||
Ich danke euch!
@ Volker: Danke für den Hinweis, das werde ich dann gleich einmal ausprobieren. Liebe Grüße Jenny
|
||||
|
||||
hat was, wobei ich das rechte irgendwie einfach zu dominant finde im bild.
irgendwie wird der blick immer wieder nach rechts zu dem großen schiff gelenkt. |
Lesezeichen |