|
|
||||
|
||||
Hey,
gefällt mir an und für sich ganz gut. Nur finde ich, dass das ganze etwas überladen wirtk. Was ich meine ist, dass es mir persönlich ohne die "Schweife" auf der linken Seite besser gefallen würde. Also das Hintergrundbild nur mit der Dame rechts, eventuell eine leichte Struktur/ Verlauf im Hintergrund. Oder aber die Deckkraft der linken Seite etwas verringern. Wie gesagt, auf mich wirken die zwei Seiten des Wallpapers so gegenüberstehend, nicht so zusammengehörig. Persönliche Meinung Die Blasen und die roten Ornamente bzw. Noten(zeilen) sind dir aber meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Auch, dass das Bild insgesamt in schwarz-weiß gehalten ist und als Gegensatz diese roten Grafiken stehen, gefällt mir sehr gut |
|
||||
|
||||
Hier das selbe Problem. Der Hintergrund sieht top aus. Das Frauchen ist auch nicht verkehrt, trotz Brushs. Aber beides Zusammen wirkt irgendwie nicht so ganz überzeugend.
design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (13.01.10 um 23:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich sehe dass auch so wie meine Vorposter.
Wenn du aus beiden einzelne Wallpaper machen würdest, wäre das perfekt finde ich. Sieht aber ziemlich gut aus, wenn man es getrennt betrachtet. |
|
||||
|
||||
Hm, ich weiß nicht ob ich aus dem zwei machen würde... aber so wie es ist wirkt es leider wirklich nicht wie es wirken könnte!
Versuch doch mal die Sichtbarkeit einiger Objekte um die Frau herum zu verringern und vielleicht ein paar der Blasen wegzulassen. Ich glaub das würde fast schon reichen! Grüße, Bart
|
||||
|
||||
also die idee gefällt mir, jedoch passen die unterschiedlichen elemente nicht zusammen finde ich.
auch sind die kugeln meines erachtens nach zu dunkel. |
|
||||
|
||||
schliesse mich hier an
was mich mal interessiert die noten und linien brushes ? wenn ja zufällig nen Link such gerade sowas
|
||||
|
||||
nur die floralen Elemente im Hintergrund sind Brushes.
|
||||
|
||||
ok