Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Hier findest du das Foto-Thema für Februar 2025"Die geballte Kraft".
Hier gehts zur C-C-C für Februar 2025Die vier Elemente .
Den P-S-C 01/2025 findest du hier: ⇒ Szene aus einem Actionfilm!. Bis einschließlich 28.02.2025 kannst du ein Bild pixeln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.10, 17:28
niiighT niiighT ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: cs2
niiighT geht den richtigen Weg
hallo erstmal ich habe ein problem beim playerbar erstellen

ich erkläre éuch das problem mal ich ich öffne eine ebene 1280 x 720 pixel und transparent so dann gebe ich name unten links ein also irgendeinenen so mit schriftart dies das dann ziehe ich ein stock in die ebene wo die schrift ist vom desktop so dann habe ich 2 ebenen auf ich habe ein video gesehen da hat der typ oben link wie beim internet explorer 2 offene tabs ( ebene) so bei mir ist das aber anders ich habe 2 offene eben so er klickt eine von den tabs weg und die sind zusammen in einer ebene dann macht er schnittmaske ertellen und zack hat der name die farbe von den stock den er drüber gesetzt hat

ich benutze photoshop cs2
hier der link zu dem video das ich erwähnt habe

bei 2:18 beginnt das was ich meine... ich selber habe aber keine 2 offenen tabs oben link sondern ich habe 2 offen stehende ebenen im programm selber was kann ich tun wenn ich die zu einer ebene haben will
bzw die schrifft soll die farbe von dem stock annehmen

http://www.youtube.com/watch?v=5CUG2F334hQ

Geändert von Ylloh (29.09.10 um 17:55 Uhr).
Alt 29.09.10, 17:54
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Das folgende Tutorial sollte dir dabei helfen: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=2461

Willkommen hier im Photoshop-Cafe
Alt 29.09.10, 21:33
chriscv chriscv ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: CS5
chriscv geht den richtigen Weg
Hallo niiigT,
ich weigere mich Dein "Deutsch" zu lesen, da Du weder Großschreibung noch Zeichensetzung kennst. Du überlässt durch Deine Faulheit den Lesern herauszufinden, was Du fragen oder sagen willst.
Solche Leute nenne ich Arbeitgeber, und für die arbeite ich nicht.
Chris
Alt 29.09.10, 23:30
niiighT niiighT ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: cs2
niiighT geht den richtigen Weg
niiig(h)T bitte

oki dann eben nicht ^^

naja aber Ylloh mein problem ist ja nicht das in einander setzen , ( extra für manche user ) ich sehe ja keine 2 ebenen rechts im fenster sondern nur eine jedesmal...
Alt 03.10.10, 15:40
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
hy niiighT,
willkommen im Photoshop Cafe.

hast du auch die ebenenpalette an welchen farbmodus hat dein bild durch deine unmögliche schreibe im ausgangspost habe ich auch nicht wirklich verstanden wo genau dein problem jetzt liegt aber vielleicht jetzt einfach auch noch auf die leerzeichen zwischen den wörtern verzichten dann wird es sicher noch viel interessanter.

eine genaue formulierung des problems und (zumindest die nötigste) interpunktion erleichtert es denen die dir evtl. helfen können ungemein. ansonsten wirst du zukünftig schon das problem haben, dass sich die leute deine posts noch nicht mal mehr bis zum ende durchlesen werden.

viel spaß im forum
gruß
volker
Antwort

Stichworte
playerbar

Lesezeichen