|
|
||||
|
||||
Ghostship Parade
Hallo ihr alle.
Hab' über's Wochenende mal wieder was Buntes gebaut. Hoffe es gefällt; ich freu' mich wie immer auf Eure Meinungen. Hierin "verbaute" Bilder: Fotolia_9308318_L.jpg Fotolia_6041279_XL.jpg und eigene Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Interessanes Farbenspiel Thommy
Eventuell die Spiegelung vom Geisterschiff noch etwas wellenförmig verzerren Und rechts oben auch noch ein bissl mit den Pinseln nen paar "Striche" ziehen, so wie links. Das sieht noch zuviel nach Foto aus Die Farben gefallen mir LG Conny |
|
||||
|
||||
Danke Dir, Conny. Freut mich, dass es Dir gefällt.
Hab' noch 'n bisschen was abgeändert; eigentlich sollte der Himmel so bleiben... Die wellenartige Verzerrung hab' ich auch mal "dezent" eingesetzt, da das Wasser hier ja auch nicht sooo wellig ist. Dankeschön für Deine Meinung! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Hi Thommy
Für was geisterhaftes ist es mir doch nen Ticken zu bunt, auch würde das Schiff bei einem dunklen HG besser rüber kommen. Ich stell mir bei Geisterschiffen immer so, hohe Wogen vor...Blitze...Regen...umgeknickter Mast...und sehr düster Das Schiff ist dir gut gelungen Grüßle |
|
||||
|
||||
Klasse Idee und Bild Thommy!
Das Schiff gefällt mir auch gut! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Vielen dank Euch dreien.
@ Oli: Danke für den Tip. http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...066#post137066 Gruß, Thommy
Das Leben ist ein Lernprozess Beiträge können mit Klick auf bewertet werden Geändert von Catoul (15.09.10 um 18:01 Uhr). Grund: Nach 2 kommt 3... |
Lesezeichen |