|
|
|||
|
|||
Meine Fotohomepage.
Hey Leute,
ich möchte hier mal meine Fotohomepage vorstellen, auf der auch einige Composings von mir sind. Ist halt ganz schlicht gehalten. Mich würde interessieren was ihr davon haltet. Klick Danke |
|
||||
|
||||
ich finde deine website sehr gelungen, sie ist dezent und übersichtlich ich liebe ja flash, aber die bilder galerie ist mir persönlich zu verspielt, bzw. mir dauert das einfach zu lange bis sich das bild ausgedreht hat und ich es sehen kann ist halt mein persönliches empfinden
|
||||
|
||||
stimme kalifrago vollkommen zu. die seite ist sehr schön aufgeräumt und übersichtlich.
würde ich öfters betreten nur das lange drehen der bilder ist nix für mich. |
|
||||
|
||||
Bin genau der gleichen Meinung, wie Kali.
Die Flash-Animation ist zwar ne schöne Spielerei, aber eben, nur ne Spielerei. Ich fände es gut, wenn man irgendwie zwischen einer Flash und einer herkömmlichen Gallerie Variante wählen könnte. Ansonsten finde ich deine Webseite, wie auch deine Bilder sehr gelungen! |
|
||||
|
||||
hallo,
hast sehr schöne bilder sicher dabei. aber ich habe nicht die zeit und lust lange auf ein bild im flash zu warten. bei einer bildergalerie erwarte ich auch, dass ich die fotos, die ich in groß sehen will, selbst aussuchen kann. die flash-spielerei kann man ja für die betrachter lassen, die so was lieben. ansonsten finde ich die seite gut. |
|
|||
|
|||
Ja, schließe mich meinen Vorrednern an, die Flash-Seite ist zu verspielt.
Sonst ist die Homepage übersichtlich. Aber gerade im Portfolio sollte man die Bilder vernünftig auswählen und in einer ausreichenden Größe betrachten können.
|
|||
|
|||
Ok. Ich danke euch. Habe es jetzt ein wenig verändert. Findet ihr dass so besser? Finde dass Flash ganz Praktisch, da ich mich dann nicht mit dem ganzen HTML und Javascriptkram rumschlagen muss.
www.stefan-fotografiert.de |
|
|||
|
|||
Ja, schon wesentlich besser.
Was naturlich bei Flash fehlt, ist eine Übersicht, nicht jeder will sich erst durch alle Bilder klicken. Schau dir mal jalbum an, ist Freeware und man braucht keinerlei Html-Kenntnisse. Ich hatte mal für das Forum so was gemacht: Don't fear the unexpected-Gallerie
|
|||
|
|||
Thumbsnails kann ich auch benutzen. Ich fand dass aber so ganz nett. Ich werds mal mit Thumbnails versuchen.
|
|
||||
|
||||
Wow, echt gutes Portfolio!
Schickes Design, einfacher Aufbau und stimmiges Gesamtbild. So solls sein! ^^ |
Lesezeichen |