|
|
|||
|
|||
Bild Störungen
hey leute, ich bin grad am fotos machen, und die kamera spinnt wieder, oder i-was ist verstellt nur weis ich nicht was , das model ist eine Nikon Coolpix e8700, deswegen wundert es mich eig das sie so schlechte bilder macht, was mich im dem bild halt extrem stört, SIE MACHT EINFACH KEINE GESTOCHEN SCHARFE BILDER, kann mir einer sagen an welcher einstellung das liegen könnte und wie ich das doofe problem beheben kann? schon mal sry wegen meinem chaotischem zimmer^^
http://www.pic-upload.de/view-6586736/DSCN2661.jpg.html danke schon mal im vorraus = )! PS: sry das ich den bildupload nicht genutz habe aber das bild ist über 3mb groß und damit man das problem auch richtig sehen kann muss es so groß bleiben!^^ |
|
||||
|
||||
Filter -> Rauschfilter -> Rauschen entfernen
obwohl, bringt nicht viel... bei cs5 gibbet son tolles tool :/ |
|
|||
|
|||
wie heisstn das ich hab cs5
|
|
|||
|
|||
Hi, hast Du keine Bedinungsanleitung? Am besten dort mal nachlesen und ggf. die Werkseinstellung wählen.
Guck mal auf welcher ISO die Nikon steht - 100 ist selten verkehrt. Steht sie auf Automatik? Ausserdem kann sehr, sehr viel verstellt sein. Ich hab die Coolpix 4500 |
|
||||
|
||||
Bitte die Fotografieprofi's mich nicht schlagen wenn ich einen Blödsinn von mir gebe aber
du kannst ja wie schon genannt schauen ob der ISO Wert sehr hoch ist am Tag je nach Situation kannst du mit 100 Fotografieren und bei Nacht geht man auf 800 - 1200 soweit ich das sagen kann. Das Rauschen sieht mir nämlich sehr nach ISO Wert aus. |
|
||||
|
||||
Kein wunder wenn du im Manuellen Modus fotografierst. Wozu ISO 50 wenn du dann 2 Sekunden bei Blende 8 belichtest? Wenn du nicht weißt, welch Einstellungen die richtigen sind, nimm doch bitte den Automatikmodus.
Kompakte Kameras heben bei wenig Licht halt ihre Probleme - und auch wenn dein Zimmer hell ist, ist es das nicht unbedingt für die Kamera auch |
Lesezeichen |