|
|
||||
|
||||
Firmenlogo
hi,
ich hatte vor einiger Zeit - einem Jahr?! - mal ein Logo für eine Juniorfirma gemacht. Firma ist inzwischen aufgelöst etc. trotzdem will ich gern mal wissen, was ihr so im nachhinein noch zu dem Logo sagt. Die Firma hieß Bells&Button - hat sinnigerweise Klingeln und Buttons hergestellt jo - hier mal das Geändert von phoenix (28.02.07 um 03:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
die grafik selbst ist viel zu wuchtig, auch das doppel-B ist nicht wirklich als solches zu erkennen.
durch die riesen grafik geht der eigentliche name unter. also die proportionen müßten total überarbeitet werden. das logo selbst läßt sich später nicht wirklich problemlos mit den unterschiedlichsten medien ausgeben bzw. produzieren. ggf. wäre eine andere wort-bild-marke einfacher und verständlicher rübergekommen. aber das ist meine persönliche meinung. auch verstehe ich nicht warum beides im singular bzw. plural geschrieben wurde ... gruß volker |
|
||||
|
||||
naja - das mit dem Singular und dem Plural hab ich den Leuties auch gesagt. - es war nicht meine Entscheidung. Was soll ich machen?!
mit den Proportionen hast du vielleicht recht - wobei ich am Anfang gar nicht Bells and Button drunterschreiben wollte. du meint nicht mit verschiedenen Medien wiedergeben, weil da ´n Verlauf drin ist? |
Lesezeichen |