|
|
|||
|
|||
Schönes Foto, Jürgen!
Ich hätte nur den Hintergrund schwarz-weiß gemacht. |
|
|||
|
|||
Ja, das Bild ist super. Vielleicht noch die Farben der Jacke etwas verstärken.
Gruß vepman |
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen
Ich hätte auch, wie Nikwin, nur den Hintergrund schwarz-weiss gemacht, aber dein Bild gefällt mir trotzdem sehr gut! |
|
||||
|
||||
Jep, schließe mich der Meinung meiner Vorredner da durchaus an. Man muss sich halt darüber im Klaren sein, dass ein Colour-Key-Bild den farbigen Bestandteil extrem hervorhebt und betont. Und da sollte man sich gut überlegen was genau man hervorheben und betonen will. Und ich könnte mir vorstellen, dass du nicht die Jacke besonders in den Vordergrund rücken wolltest
Von der technischen Seite her aber sehr saubere und gut gelungene Arbeit...klasse Nachtrag: Evtl. den Kontrast etwas hoch schrauben? Vielleicht sieht's dann noch effektiver und dramatischer aus...aber so find' ich's schon besser als vorher |
|
|||
|
|||
Ja, viel besser!
|
|
||||
|
||||
schöne Arbeit, gefällt mir!
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
@ Garion
Habe mal den kontrast etwas hochgeschraubt Danke an alle für das positive feedback das motiviert natürlich :-) Obwohl es schon fast peinlich ist wenn ich mir so im vergleich eure Arbeiten anschaue. Mfg: Jürgen |
|
||||
|
||||
Gefällt mir noch besser!
Zitat:
Du hast sauber gearbeitet und ein gutes Ergebnis erhalten! Was willst du noch mehr? Wenn du zu irgendetwas Fragen hast, wie etwas geht, dann darfst du diese Fragen hier gerne stellen. |
Lesezeichen |