![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mal wieder ein wenig herumgebastelt und was dabei rausgekommen ist wollte ich euch mal wieder zeigen.
Tipps, Anregungen, Lob und/ oder Kritik? Her damit, wisst ihr ja. Bildmaterial: ![]() Montage: ![]()
![]() Gruß Micha Geändert von sham (02.06.10 um 01:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
idee coll,
umsetzung ... das schiff schwebt noch über der brandung ... und warum eine rosa bank *schüttel* ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
weil das bild grundsätzlich eben solche farben nicht enthält und der betrachter somit immer wieder den blick auf die bank fixiert ...
statt das bild langsam zu erkunden und eben immer wieder etwas neues zu entdecken. das nimmt meines erachtens einfach ein wenig die spannung und den witz aus dem bild. meine kleine würde die rosa bank natürlich supertoll finden weil das ist ja dann ne "mädchenbank" ![]() p.s.: größenverhätnisse bank - haus - schiff stimmen auch nicht so wirklich ... (würde man aber nicht so stark sehen, wenn die bank nicht rosa wäre *nocheindraufsetz*) |
|
||||
|
||||
finde die Idee auch sehr schön,
![]() das andere hat Volker ja schon angesprochen, aber mit den Größenverhältnissen hab ich auch immer wieder so meine Probleme. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
idee und ausführung find ich gut.
obwohl ich erst das bild gesehen, und dann erst den beitrag von blindguard gelesen habe, sind mir die grössenverhältnisse aufgefallen. und ohne dich zu ärgern: wegen der rosa bank *löl* wenn man davon ausgeht, dass so eine bank 2 meter lang ist, dann ist der fels ha so um die 20 bis 30 meter. und da dann noch ein haus?? würde sagen: bank wech und feddich. dann gefällt das bild ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
Klasse Idee mir gefällt es ![]() wurden ja schon angesprochen. Ausbessern und das Bild ist Top! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Die Idee find' ich auch genial und insgesamt gefällt das Bild auch;
Rosa... Geschmacksache. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
hey, danke für eure antworten.
die bank werd ich nochmal überarbeiten, zumindest was die größe angeht. weg kommt sie defenitiv nicht da sie ein wichtiger bestandteil des inhaltes vom bild ist. (joar, man könnte fast sagen das ich mir sogar was dabei gedacht habe.) edit//: hab mich nochmal rangesetzt und es ein wenig mehr angepasst. beim verhältnis von boot zu haus bin ich mir noch nicht so recht sicher.... ![]()
![]() Gruß Micha Geändert von sham (03.06.10 um 11:48 Uhr). Grund: Überarbeitung |
|
|||
|
|||
Also ich fände es ja cooler, ohne Bank und Haus.
Ich finde, so würde es um einiges realistischer rüber kommen. |
![]() |
Lesezeichen |