|
|
|||
|
|||
Problem mit Steuerung
Huhu.
Ich habe jetzt schon mehrmals das Problem gehabt, dass mein Cursor nach ein paar minuten arbeiten zu der "Hand" wurde. Dann kann ich jedes beliebige Werkzeug wählen, ändern tut sich aber nichts. Nun würde ich gerne wissen, wie ich dieses Problem beheben kann. (Photoshop CS2). Bin noch totaler Neuling! Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Probier dann mal kurz auf die Leertaste zu tippen, das sollte helfen.
Gruß vepman |
|
||||
|
||||
Hey,
ich kenne das Problem! Habe es immer wenn ich -neben Photoshop- Flashvideos angeschaut habe, aber auch nur bestimmte. Warum das so ist weiß ich leider nicht.
|
|||
|
|||
VEPMAN hatte recht!
Vielen dank! Da ich noch ganz neu bin, werde ich wohl in nächster Zeit einige Fragen stellen! Grüße ___________ Soo! Gleich folgt die nächste Frage: Wenn ich anfangs mein Arbeitsfeld zu klein gemacht habe, und es nachträglich "größer machen" will, wie mache ich das? Grüße Geändert von tuffenuff (19.04.10 um 21:02 Uhr). Grund: Doppelpost ;) |
|
||||
|
||||
gehst du auf Bild -> Arbeitsfläche skalieren (CS4) oder STRG+ALT+C
und da kannst du die Arbeitsfläche skalieren |
|
||||
|
||||
Hey Caprican,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! Du kannst die Arbeitsfläche im Menü unter Bild -> Arbeitsfläche vergrößeren oder verkleinern. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff |
|
||||
|
||||
^
HAHA |
|
||||
|
||||
Liegt alles an meinem langsamen Internet.
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Dank!
Dann kann hier meiner Meinung nach geschlossen werden (wird das hier gemacht?). MfG _____________ Oh...Wo wir gerade dabei sind: Wie ändert man bei CS2 die Sprache? *rotwerd* Geändert von tuffenuff (19.04.10 um 21:05 Uhr). Grund: Doppelpost, bitte den Ändern-Button benutzen ;) |
|
||||
|
||||
Geschlossen werden bei uns keine Threads.
Vielleicht gibt es ja irgendwann noch eine Frage dazu. Soweit ich weiß, kann man die Sprache bei Photoshop nicht ändern... |
Lesezeichen |