|
|
|||
|
|||
Von Neu zum Alt
Von
Mattisse Geändert von mattisse (16.04.10 um 19:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
schon ganz gut
ich würde nur n paar "risse" ist bild einbauen und kratzspuren etc... und das ganze bild in sepia machen (75%) |
|
|||
|
|||
Hi Fran¿epink,
Ich denke du hast recht, sobald das ich zeit haben, werde ich das machen. Danke. Grüsse
|
||||
|
||||
Ja, für den ersten Versuch sicher nicht schlecht, aber schau dir doch mal das Tutorial an:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=33 Vielleicht kannst du damit was anfangen Finde es aber super, wie du am Ball bleibst! |
|
|||
|
|||
Hi Dorftrottel,
Danke für deine lob, ich höre gern profi wie du oder fran!epink, es bringt mich weiter, und langsam ich probiere alles, ich habe viele projekt noch............ Grüsse
|
||||
|
||||
Hallo matisse,
schließe mich da meinen Vorgängern an! Aber als erster Versuch ist es Dir doch sehr gelungen! Du gibst Dir wirklich viel Mühe. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Hi Jörg,
Viele danke, mit ihre lob & kritike mache ich weiter. Ich werde bestimmt in paar monate besser sein :-) Grüsse
|
||||
|
||||
Hallo matisse,
das wird noch ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, fürs erste find ich es auch sehr schön und eine gute Idee Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... für den Anfang ist das nicht schlecht. Am besten aber (wie dorftrottel schon sagte) finde ich das du am Ball bleibst und einfach Spaß am erschaffen hast
|
||||
|
||||
Ich würde dir noch eines raten: Nur weil ein Foto alt ist engt es sich selbst nicht ein
Du musst also schon das ganze Foto zeigen...nicht nur einen ovalen Teil davon...es sei denn es hat Risse oder es fehlt ein Stück...dann ist das was anderes...aber die Farbe geht nach der Zeit jedenfalls nicht weg...und schon gar nicht oval-förmig |
Lesezeichen |