|
|
|||
|
|||
Vorher - Nachher
Vorher
Mattisse Geändert von mattisse (16.04.10 um 19:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
hey mattisse,
ist das etwa das barbihaus was sich barbi von ihrem erschlichenen geld bauen lassen hat? also die farbe ist ja defenitiv mal geschmachkssache, aber die färbung ist rein technisch schonmal ganz ordentlich gewurden. was ich immer nen bissl schwierig finde ist ein foto mit brush´s zu versehen, vorallem wenn es sich um grünzeug/ pflanzen handelt. siehe links der "busch", der ist eben einfarbig grün. eigentlich müsste der licht und schatten beinhalten. gruß micha
|
|||
|
|||
Hallo mattisse,
sonst ganz gut, aber der Vogel schwebt über dem Dachfirst, anstatt zu sitzen(siehe Bild). Gruß vepman |
|
|||
|
|||
Hallo Sham & Vepman,
Danke für ihre lob und kritique, damit weiss ich wo ich die fehlern mache. Ich werde es reparieren :-) Das ich eine photoshop blutige anfänger bin, es ist nicht alles so einfach, ich brauche zehn mal mehr zeit nur um eine kleinigheit zu malen, aber mit ruhe und geduld werde ich bald chef-d´oeuvre malen können :-) Schöne tag an euch. Grüsse
|
|||
|
|||
Hi mattisse,
bei zusätzlichen Objekten im Bild würde ich immer mit Ebenen arbeiten. Wenn, wie ich oben schrieb, der Vogel leicht versetzt ist, ist es einfacher diesen in der eigenen Ebene zu veschieben. Erst war ich von Ebenen, wie in Photoshop, auch nicht begeistert. Heute halte ich diese für das wichtigste Hilfsmittel in der Bildbearbeitung überhaupt. Gruß vepman |
Lesezeichen |