|
|
||||
|
||||
Beam me Up!
Hey,
ich habe mal versucht so etwas wie ein "Beamen" zu basteln. Dazu habe ich eine Taghelle Aufnahme erstmal zur Nacht gemacht und dann den "Strahl" hergestellt (nur zum ausprobieren bzw. Lernen). Doch irgendwie passt die Perspektive nicht wirklich... oder doch? Kann mal einer schauen und mir ein paar Tips geben?
|
||||
|
||||
Hi studroa,
ich würde den Kegel nach außen noch mehr weich auslaufen lassen um eine Rundung zu simulieren und der Schatten des Mädels ist rund nicht ganz richtig. Sie ist ja keine Kugel. Irgendwie etwas kurviger könnte der schon sein. Ansonsten finde ich das schon ganz gut. Gruß Heike PS: Hatte Scotty die Breite des Strahls nicht immer an die Anzahl der zu beamenden Personen angepasst?? |
|
||||
|
||||
Hey Heike...
ja, Scotty hat aber nicht gewusst das die Diät so erfolgreich bei der Person seien wird Aber ein harter Lichtstrahl hat doch keine "ausfrangsungsen" oder doch?
|
||||
|
||||
Das nicht, aber er ist ja, wenn er kreisförmig ist nicht außen genauso hell wie innen.
|
|
||||
|
||||
Ok, danke dir... mal schauen was sich machen lässt...
|
||||
|
||||
Was mich etwas irritiert ist, dass die Person zwar von oben hellicht erleuchtet wird, aber trotzdem komplett dunkel ist also im Schatten steht...
|
Lesezeichen |