|
|
||||
|
||||
Habe den Film vorhin gesehen und aus Jux habe ich mich an Frau Merkel gewandt.
Die Nase ist mir nicht so gut gelungen, habe auch nicht besonders viel Zeit investiert. Dauer: 20 Minuten |
|
||||
|
||||
Für ne arbeitszeit von 20 min find ich das auf jeden fall top
lustige sache ^^ |
|
||||
|
||||
Klasse,
schön gemacht und witzige Idee. Hoffentlich wird das nicht das nächste Wahlkampfplakat, sonst wird sie nochmal gewählt! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Danke sehr!
|
|
||||
|
||||
Cool.
Kannst du kurz erklären wie du das gemacht hast? |
|
||||
|
||||
Haut blau gefärbt.
Bisschen an der Tonwertkorrektur und Gradiationskurven gespielt. Ohren habe ich kopiert und eingesetzt. Augen vergrößert und neue eingesetzt. Zebra Muster über das Gesicht gelegt. Mit dem Pinsel kleine Punkte auf das Gesicht gemalt. |
|
||||
|
||||
Hättest die Zähne freilassen sollen. Die sind auch blau. Aber sonst cool.
|
|
||||
|
||||
Richtig gute Idee und auch super gemacht
Würdest du nochmals 5 Minuten investieren, könntest du die Zähne, wie Sepp schon gesagt hat, wieder weiss machen. Vielleicht etwas mehr von diesen glänzenden "Piercings" auf das Gesicht machen. Und ich bin mir nicht sicher, aber oben bei den Haaren hast du da etwas unsauber mit dem blau gemalt? Vielleicht noch ausbessern. Aber das ist zu viel Kritik, finde es echt gut und vorallem die Idee, einen Menschen in einen Avatar zu verwandeln |
|
||||
|
||||
Hier noch eine zweite Version!
|
|
||||
|
||||
cool
ich mag solche Bearbeitung echt klasse |