|
|
||||
|
||||
Beta Office 2010
Hi !
Arbeitet schon jemand mit dieser Version? Gruß walter |
|
|||
|
|||
never change a running system ...
Da ich mein System zum arbeiten verwende, spiel ich nicht mal gerade so aus Lust und Laune ein großes Officepaket drauf, um es mal zu testen. Insofern "Nein" zu Deiner Frage. Früher habe ich sowas öfters gemacht, aber so ca. alle 1/4 Jahr meinen Rechner komplett neu gemacht und nur die Erfahrung macht klug. Ich finde es mittlerweile eine Unverschämtheit von Unternehmen ein halbfertiges Produkt auf den Markt zu werfen, um die User als Tester heranziehen zu können. Du kaufst Dir auch kein Auto, in dem das Lenkrad fehlt oder die Bremsschläuche vergessen wurden einzubauen. Irgendeiner wirds schon merken .. Olaf |
|
||||
|
||||
Ich benutze es, läuft bisher fehlerfrei. Sehr große Änderungen zu 2007 konnte ich aber nicht feststellen...
|
|
||||
|
||||
Könntest du, wenn es die Zeit zulässt, vielleicht einen kurzen "Bericht" über die wenigen Änderungen schreiben?
Und: Läuft das auch paralell zu 2007? |
|
||||
|
||||
Also bei mir läuft es ebenfalls sehr stabil,bisher keine Fehler bemerkt.Der Gravierensde unterschied ist bei Powerpoint finde ich.Ja,es lässt parallel zu 2007 installieren und die Testversion läuft bis Oktober.
Gruß walter |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ah okay Vielleicht lad ich sie mir dann auch noch runter, hab ja noch Zeit bis Oktober!
|
Lesezeichen |