|
|
|||
|
|||
Coding People - Design trifft HTML
Hallo liebe Mitglieder,
ich möchte Euch kurz einen neuen Dienst www.codingpeople.com vorstellen. Coding People - Design trifft HTML ist seit einer Woche online und ist ein neuer Dienstleister für Konvertierungen Eurer Designs in valides XHTML/CSS. Für jeden von Euch, der seinen Kunden Webdesign und Webprogrammierung aus einer Hand anbietet, das Thema Coden aber schon immer das "Must Do" war, einfach mal vorbeischauen und das künftig die Jungs von www.codingpeople.com machen lassen. Damit bleibt mehr Zeit für Photoshop. Coding People bietet Pakete ab 179€ (netto) und eine Bearbeitungszeit bis zum fertigen Download der Codes von durchschnittlich 8 bis 24 Arbeitsstunden. Auch CMS Templates für Joomla, Wordpress, Typo3, Drupal...sind kein Problem. LG Tom |
|
||||
|
||||
Moin Tom4CP,
willkommen im Photoshop Cafe. Zitat:
Gruss, phoenix |
|
||||
|
||||
Du sagst es
Der wird sich wahrscheinlich nie wieder hier melden
|
|||
|
|||
ich habe kein Geld zum verschenken! .. ab 179€ .. die steck ich lieber selbst ein!
Sucht Euch Eure Auftraggeber selbst! panazoom |
Stichworte |
css, html, html service, xhtml, xhtml service |
Lesezeichen |