|
|
|||
|
|||
Wie bekomme ich diese Font hin
Hallooo ^^ also ich möchte gerne mal wissen wie ich mit meinem photoshop eine schrift so hinbekommme... also das rote in der schrift und rechts noch diese kleinen stückchen die da fehlen..
hoffe hier wird mir geholfen ^^ und den namen rder font wäre ned schlecht wenn den jemand wüsste ^^ danke schon mal ! Hier noch der Font effect und die schrift selber wo ich den namen brauche. |
|
||||
|
||||
Moin Picolo,
willkommen im Photoshop Cafe. Du bekommst die gewünschten Effekte zum Beispiel mit Hilfe von Masken und Farbüberlagerungen hin. Vielleicht liest Du Dir erstmal dieses Tutorial durch: http://photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=309 Gruss, phoenix |
|
|||
|
|||
danke erst mal ^^
für die schnelle antwort werd mir das auch mal durchlesen (jetzt gleich ) und die font kennt keiner ? lg, |
|
||||
|
||||
Wegen der Schriftart versuchs mal da:
http://new.myfonts.com/WhatTheFont/ Dort kann man Bilder einfügen und dann wird eine Auswahl an passenden SChriften herausgefunden. Laut dme Forum, in dem ich diesen Link gefunden habe, hat man im Allgemeinen binnen 2 Minuten den Namen der Schrift. Viel Erfolg Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hatte auf der Seite schon geschaut, nur leider wurde die Schrift nicht erkannt
Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen Picolo2088 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nie lange, ihr seid ja alle viel zu nett Gruß Heike |
Lesezeichen |