|
|
||||
|
||||
es war einmal...
...ein Zitronenkuchen der wurde roh auf dem Backblech fotografiert und in PS blau eingefaerbt und mit Blendenfleckenbrushes von Blindguard verziert.
herzliche gruesse Medusa |
|
||||
|
||||
Sieht interessant aus medusa,
vor allen die Idee einen Zitronenkuchen auf dem Backblech zu fotografieren verdient Respekt! Mach weiter so, manchmal wäre man froh so eine hübsche Struktur als Hintergrund zu haben. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Schon wieder keine negative Kritik, medusa.
Die Idee ist einfach super! |
|
||||
|
||||
Ich muss da zustimmen. Das ist ja mal eine tolle Idee. Die Struktur macht sich sicherlich als Textur in so manch anderem Anwendungsfall auch ganz gut. Hast Du sehr schön fotografiert ... und schön nachbearbeitet.
Kannst ja mal in Erwägung ziehen, den Teig pur vielleicht im Stock zur Verfügung zu stellen?!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
gibt einen sehr geilen hintergrundeffekt... respekt. klasse idee.
|
||||
|
||||
Bitte hier: PSC-Stock-Galerie
|
||||
|
||||
ach kritzel ich werde von dir immer erstmal ins kalte wasser geworfen. hast du vergessen ... dass ich nix weiss ???
ich habe zwei verschiedene Varianten einmal mit und einmal ohne Blitz zweites gibt dann solch ein Ergebniss z.B. ich versuche die Rohkost da hochzuladen wenn ich nicht weiterkomme werde ich dich nochmal aergern mit fragen. herzliche Gruesse Medusa |
|
||||
|
||||
Hast ja inzwischen 'ne PN von mir. Ich dachte Du hättest Dich inzwischen durch's Forum durchgewühlt und kennst unseren "Stock" also den Foto-Speicher.
Aber Deine Vorlage schien mir so toll zu sein, dass ich fand, die könnte auch für Andere interessant sein. Ganz abgesehen davon: Für jemanden, der nix weiß machst Du schon verdammt gute Bilder.