|
|
||||
|
||||
Und gleich noch n paar von der Lala^^
So...hier noch meine anderen Erstlingwerke^^
Noch mal ne kleine Bildverfremdung (Lala Croft^^) ------------------------------------------------------------------------------ Vorher Nacher -------------------------------------------------------------------------------- Ich mags übertrieben dunkel^^ ----------------------------------------------------------------------------------- So...und nu bitte viel konstruktive Kritik...aber nich zu hart^^ Geändert von LalaTheBabycat (22.08.09 um 15:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo LalaBabycat,
von meiner Seite gibt`s eigentlich nichts zu kritisieren, finde Deine Werke wirklich klasse! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Uiiii...Danke.
Ich freu mich wirklich über dein positives Feedback! *freu freu freu* Da macht die "Arbeit" oder mehr das Hobby gleich mal noch mehr Spaß! Liebe Grüße Die Lala |
|
||||
|
||||
Das Bild, in dem Du Dein Gesicht halb in einen Skull gewandelt hast ist schon Klasse, aber mich stört, dass Du ausgerechnet die Gesichtshälfte mit dem Nasen-Piercing überlagert hast.
|
||||
|
||||
Genau das einzige Bild auf dem ich nicht zu sehen bin, ist das Bild mit dem Skull
Aber macht nix Das mit dem Piercing war keine Absicht ... ich bin generell ein bischen links-lastig ^^ Aber dankööööööö fürs Lob |
|
||||
|
||||
Ein ganz frisches^^
Bin damit gerade eben fertig geworden. Is ne Bildcollage. Wald, Ballerina, Feen, Rand =Bearbeitet, teilweise ausgeschnitten und mit Schatten/Farbe versehen sowie verschiedenen Effekten und Brushes. Einfach mal Anschaun und Beurteilen!!! Vielen Dank schon mal. Alles Liebe Die Lala |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch wieder gut. Wirkt sehr märchenhaft und doch ein wenig bedrohlich.
Der Rand könnte aber etwas fantasievoller sein. Damit meine ich nicht den Randinhalt, sondern den Übergang zwischen eigentlichem Bild und Rand. Es gibt hier ein relativ neues Tutorial zu einer schönen Technik.
|
||||
|
||||
Hallo LalaTheBabycat,
dein bild gefällt mir soweit ganz gut für mich wirken die bäume im oberen teil etwas zestückelt, aber das macht warscheinlich dieser rand mit den blüten aus, wie kritzel schreibt gibt es hiefür ein schönes tut was das ganze vieleicht etwas fantasievoller wirken liese, ansonsten gefällt mir diese art an bildern recht gut
gruß peter |
|
||||
|
||||
Schön zu hören das es gefällt.
Mit dem Rand habt ihr recht, is mir davor gar nich wirklich aufgefallen. Ich werds mal ändern und nochmal reinstellen^^ Alles Liebe Die Lala |
Lesezeichen |