|
|
|||
|
|||
Photoshop Thumbnail Hilfe
Hi Leute,
hier meine Website. www.matthiasmoos.de Da hab ich von einem Bekannten bei PS CS 3 eine Aktion erstellen lassen für die Thumbs. und nu schmieren sie mir immer ab. Kann ihn leider nichr mehr fragen,weil ich ein bisschen Stress mit ihm habe.und er sich nicht mehr bei mir meldet.vielleicht könnt ihr mir ja helfen. So sollte es aussehen : und so sieht es jetzt aus: ich weiß nicht was falsch ist an der Aktion?? kann mir jemande helfen??? Gruß Matze
|
||||
|
||||
Hey Matze
Um dir da weiterzuhelfen müssten wir die Aktion sehen. Ferndiagnose ist hierbei bisschen schwer |
|
|||
|
|||
gut das schliessen ist 2 mal.hab ich vergessen raus zunehmen.
|
|||
|
|||
keiner da der helfen kann?
|
||||
|
||||
Hm tut mir Leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
Schau mal hier: http://iq.lycos.de/qa/show/21306/Pho...n-exportieren/ Dann kannst du die Aktion speichern und für uns hochladen. Dann kann man die genauer unter die Lupe nehmen |
|
||||
|
||||
ich würde auch sagen, ohne die aktion im detail zu sehen (dei screenshot verbirgt nach wie vor zu viele angaben) wird es schwer das problem einzukreisen.
zumal wie du sagst die aktion ja mal funktioniert hat. (leider hüpfen aber alle bilder beim mouse-over, was ich persönlich ziemlich nervig finde) |
|
||||
|
||||
Also auf den ersten Blick würde ich mal raten, dass das Problem beim verschieben ensthet, da das erste Beispielbild wessentlich weniger hoch ist, als das was "zerschossen" ist. Das sieht für mich so aus, als ob die s/w-Kopie einfach nicht weit genug nach unten geschoben wird, weil das Bild höhr ist.
Gruß intelli
|
|||
|
|||
ich versteh nicht so ganz wie ich sie speichern soll.Wenn ich zum Speichern komme ist das
"Aktion speichern" in dem grau das ich es garnicht anklicken kann?? und irgendwo auf dem PC habe ich die Aktion schon,weiß nur nicht wo.weil es noch garnicht so lange her ist wo ich die Atn mit auf den neuen PC genommen habe. und wie kann ich es euch geben? wo kann ich es hochladen? Gruß Matze
|
||||
|
||||
Hochladen kannst du die zum Beispiel bei www.file-upload.net oder einfach mal nach File Upload bei google suchen, findest genug Seiten
Oder noch einfacher, hier im Forum als Anhang, das müsste auch gehen Wie man aber eine Aktion speichert weiß ich auch nicht genau, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen... |
Lesezeichen |