|
|
||||
|
||||
Endlich einfach mal Kohle raushauen können ;)
|
|
|||
|
|||
Hallo Volker,
danke, dass ich auch mal so die Knete rauspusten durfte. Ein netter Anreiz als Politiker arbeiten zu dürfen, aber, nein, ich bleib lieber bei meinem Job. Geändert von panazoom (16.02.10 um 21:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
die neue highsoreliste find ich gut, wo du auch noch erfährst wie viel kohle du wlecher "lobby" in den allerwertesten geblasen hast.
theoretisch fehlen natürlich aktuell unsere hoteliers, die ja jetzt erst mal (vitamin b sei dank) weniger mwst berechnen dürfen (was an den zimmerpreisen selbstverständlich nichts ändern wird) - da ja laut dummgebabbel aus berlin dadurch mehr mitarbeiter im hotelgewerbe eingestellt werden (für mich die lachnummer 1 in 2010) Geändert von blindguard (02.01.10 um 00:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
das ist absolut die Lachnummer und Du hast Recht, bei uns wird davon nichts ankommen, höchstens bei den deutschen Wirten an der Ösilandgrenze, die müssen verdammt kämpfen, hier wird es sicherlich günstiger werden.
Zu den Mitarbeitern, es werden 400 € Kräfte eingestellt, die allerdings den Job von Regulären übernehmen müssen und somit werden eher Arbeitsplätze kaputtgemacht. Eine Regel, die heutzutage immer noch stimmt, je besser der Ruf des Hauses, desto weniger verdient das Personal in Deutschland. Im Ausland sieht das dann schon wieder ganz anders aus. Olaf |
|
|||
|
|||
das kann ja jeder behaupten, Beweise wollen wir sehen ....
|
|
||||
|
||||
ich denke es ist an der zeit über eine karriere in der politik nachzudenken
(da darfst du dann sogar 100.000 oder mehr, die du mal eben in der schublade vergessen hast noch zu deinem highscore dazuzählen) |
|
|||
|
|||
mit der Abwrackprämie hast Du ja ganz schön übertrieben ....
und ich würde mir überlegen, ob ich den Job als PSC-Redakteur an den Nagel hänge und dafür politiker werde?? |
Lesezeichen |