|
|
|||
|
|||
WG BH
Hallo miteinander
Ich brauche kreative Ideen: Das Bild soll eine WG (Wohngemeinschaft) darstellen. Von weitem soll es aber aussehen, wie eine Frau im BH (und nur der BH, nicht der ganze Körper). Ihr kennt bestimmt den Effekt, so ähnlich wie: http://www.maywald.at/images/jokes/joke.h3.jpg Wie lässt sich das geschickt darstellen, welche Sujets soll ich verwenden? Besten Dank für eure Tips Gruss Gomso |
|
||||
|
||||
hmm. .wie meinst du WG? als Wohnung, oder einfach ein paar fröhliche Typen?
|
||||
|
||||
Ich versteh's gerade auch nicht. Vor allem das Foto das verlinkt ist, habe ich mit Gewalt versucht als Frau im BH zu sehen... aber irgendwie erkenn ich höchstens (mit viel Fantasie) einen Schädel... aber niemals im Leben eine Frau im BH...
|
|
||||
|
||||
Ich glaube er will, dass der BH eigentlich wie der Schädel funktioniert.
So dass man im BH dann eine Wohngemeinschaft sieht, was das für ein Bild sein soll habe ich keine Ahnung. Ich glaube es sollte so zweideutig sein, wenn ich es richtig verstanden habe. Hier sind noch ähnliche, vielleicht wisst ihr dann mehr. einfach ein bisschen runterscrollen |
|
|||
|
|||
ja wenn das so wäre.....hab ich das Gefühl---> das wird nicht einfach
|
|
||||
|
||||
Das habe ich auch vermutet. Da muss man eigentlich schon eine Idee haben und das passende Bild, nicht?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber guck ma mal....vll meint er ja doch was anderes |
|
|||
|
|||
Hallo Miteinander
Besten Dank für die regen Antworten Ich ich probiers nochmals genauer zu erklären: Das Bild soll auf den ersten Blick (von weitem) aussehen wie eine Frau im BH. Wenn man es aber genau betrachtet (von nah) stellt es lediglich eine Wohngemeinschaft dar! Der angefügte Link mit dem Bild (Totenkopf) soll lediglich den Effekt demonstrieren. So, ich hoffe, ich habe mir einwenig verständlicher ausgedrückt! Eine kleine Idee habe ich, wie ich das umsetzen könnte: 2 Sofasessel von hinten könnten z.B. die Körbchen darstellen, die Köpfe, von welchen darauf sitzen, die Spitzen. Die Wandfarbe wär ein typischer Hauttaint. Besten Dank Gruss Gomso |
|
|||
|
|||
also ich glaub, das ist ne eigene Kunst, das nicht jeder kann.......um nicht zu sagen sehr sehr wenige können das!
|
Lesezeichen |