|
|
||||
|
||||
suche inspiration!
hey leute,
ich hab mal wieder nen kleines neues projekt am laufen und bräuchte noch ein paar inspirationen. hauptsächlich geht es mir um das modell "ratlook". hintergrund (alte scheune) und scheiben fehlen noch, hauptsächlich such ich noch inspirationen für die karosse. angedacht war noch ein alter dachgepäckträger...evtl kratzer usw. was meint ihr? ach ja, bräuchte auch mal ne kleine info dazu wie ich die hässliche treppenbildung an der kontur weg bekomme. hab das alles mittels pfade gemacht aber irgendwie ist das trotzdem extrem unsauber gewurden. über ein paar konstruktive beiträge wär ich sehr dankbar. Geändert von sham (30.01.10 um 17:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm, ich bin jetzt nicht so der autotuner,
vor allem ist auch die frage was möchtest du "darstellen". neue felgen und alter dachgepäckträger beißen sich irgendwie (aus meiner sicht) im moment fehlen deinen autos noch jede menge details und kontraste, evtl würde ich erst mal da ansetzen. |
|
||||
|
||||
naja, darum geht es ja auch...
welche kontraste... ich steh da nen bissl aufn schlauch und komm da nicht wirklich weiter. ps... rost und chromfelgen kommen schon schön danke schonmal für deine antwort, evtl kannst du mir jedoch bei der effekt- bzw kontrastgeschichte noch nen bissl auf die sprünge helfen. liebe grüße edit: aber so wie es mir scheint ist der waagen von der form her nicht wirklich für nen "ratlook" geeignet. hier mal ne vorschau mit hintergrund und dachgepäckträger. http://s11b.directupload.net/images/090601/xusrrove.png (wird jedoch noch geschärft und weiter überarbeitet...) Geändert von sham (01.06.09 um 02:35 Uhr). |
Lesezeichen |