|
|
|||
|
|||
Logo bearbeiten - DRINGEND
Hallo zusammen
Bin daran für meinen Verein ein Logo herzustellen. Bzw. bin eigentlich fertig, jedoch als ich das Logo am drucker schickte, sagte er mir, es sei nicht auf kurven aufgebaut. und deshalb kann es die maschine nicht schneiden/drucken. Kann mir jemand helfen, wie man ein logo bearbeiten kann und ändern, damit es auf kurven aufgebaut ist? vielen dank grüsse |
|
||||
|
||||
Hey dia2,
wie wärs denn, wenn du uns dein Logo mal zeigst? Dann koennen wir uns auch ein Bild davon machen, wo das Problem liegt bzw. wie es aussehen sollte glg Chrissy
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiss nicht so recht ob ich es zeigen will Nein scherz natürlich zeige ich es. bin ein photoshop neuling deshalb sagt mir auch das "auf kurven aufgebaut" nixx.. danke und gruss |
|
||||
|
||||
Mhh irgendwie kann ich das Bild nicht einmal speichern, da der durchgehend lädt
Liegt warscheinlich an meinem PC hier auf der Arbeit...
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Wenn ich mir das so anschaue... dann weiß ich glaube ich was er meint.
Da, wo Kurven sein sollten, sieht man keine Kurven sondern so leichte Abstufungen. Hast du die .psd Datei noch aufn PC?
|
||||
|
||||
hy dia2,
willkommen im psc-forum mit kurven meint dein drucker/plotter wohl am ehesten "vektoren", je nachdem wie du das bild aufgebaut hast (pixelflächen oder formen) kannst du aus den teilen auch noch vektoren machen, bzw. bei formen solltest du noch vektormasken haben. allerdings sollte man auch die offensichtlichen fehler (verschobene ansätze etc.) vorher noch korrigieren. wie du jetzt am besten vorgehen kannst richtet sich danach ob du die psd noch hast und wie du diese aufgebaut hast. "schlimmstenfalls" wäre ein neubau angesagt. viele grüße und viel spaß im forum volker |
|
|||
|
|||
Hallo
Vielen Dank für die antwort.. Nun verstehe ich ein bisschen, jedoch bin ich in der ausführung eine Nuss. Wäre jemand bereit mich zu unterstützen? Bzw. genauer gefragt hätte jemand zeit das abzustufen?habe wirklich keinen blassen schimmer, oder weiss jemand wo man das machen könnte? grüsse Geändert von blindguard (22.04.09 um 14:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi dia2,
das hängt - denke ich - davon ab, wie Deine momentane Ursprungsdatei aussieht. Leider habe ich bisher immer nur Sachen gemacht, wo nur gerade Schnitte notwendig waren, aber wenn Du hier die PSD einstellst, dann haben die Profis sicher eine Idee, was Du machen kannst. Volker kann Dir dann auch bestimmt sagen, ob man da noch was umwandeln kann oder ob da wirklich ein Neubau nötig ist. Ohne die PSD tut man sich sicher schwer das zu beurteilen. Gruß HEike |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie soll ich euch zukommen lassen? grüsse |
Lesezeichen |