|
|
|||
|
|||
Ich bräuchte mal die Hilfe eines Profis
Hallo an Alle,
ich habe ein altes Bild, welches ich nachmalen möchte, leider fehlt ein Teil davon. Könnte mir vielleicht ein Profi von hier die rechte Hälfte spiegeln? Dass dann der Text dort spiegelverkehrt ist spielt keine Rolle, mir geht es eher um die Herzform und den Vogel (den vollständigen Text habe ich) Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Leider habe ich hier auf meinem PC nur Microsoft Office Picture und bekomme es damit nicht hin. Liebe Grüße Sunshine |
|
||||
|
||||
klar, ich setzte mich dran
|
|||
|
|||
Ach super....Danke Dir Scubamarco. :-) Freu mich schon.
|
|
||||
|
||||
habe mal begonnen dran rumzupfuschen.
Links unten saß etwas zu tief, habe ich verschoben und ein paar Macken behoben. Weiß ja nicht was alles gemacht werden soll, oder ob dir die Spiegelung allein reicht.
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°` Geändert von Scubamarco (22.02.09 um 13:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das ist ja ein Traum!!! DANKE DIR. :-)
Könntest Du denn den Text von meinem Anhang in das nun vollständige Bild einfügen? Und könntest Du den Vogel von unten links genau so schön aussehen lassen wie den von unten rechts? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Bin so schon glücklich, dass Du das gemacht hast. :-) Liebe Grüße Sunshine Geändert von Sunshine (22.01.09 um 22:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
okay
|
||||
|
||||
ganz schön kniffelig, da die Farben arg unterschiedlich sind mitte unten scheint es zu passen, aber oben und seitlich irgendwie noch nicht
|
|||
|
|||
Du bist ein Schatz. :-)
Hatte ich gerade auf Deine andere Nachricht geantwortet und Zeitgleich kam schon Dein / mein Bild. Das ist ja super geworden. Ich danke Dir ganz herzlich dafür. Meinen Nachtrag mit der Frage wegen dem Vogel hast Du bestimmt nicht gelesen. Wenn Du das noch machen könntest, bräuchte ich das Bild gar nicht mehr abmalen, sondern könnte es mir so ausdrucken. Ist ja jetzt so gut wie perfekt. :-) Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank Sunshine Geändert von Sunshine (22.01.09 um 23:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
warum nimmst du nicht das zweite, das ist doch schon fast perfekt?
|
|||
|
|||
Weil mir das ehemals zerrissene mit den Vögeln viel besser gefällt. :-)
|
Lesezeichen |