|
|
|||
|
|||
bilder transferieren
hallo zusammen,
ich bräuchte da einmal fachkundige hilfe. folgendes: ich wollte hier bei threadless(http://www.threadless.com/submit/design) ein paar desings für den contest einsenden, soweit kein ding. ich verstehe nur nicht genau, wie mein sein bild auf das template "transferieren" soll. ich habe da rumprobiert, komm da aber nicht recht weiter. das template gibt es im "submission kit" zum runterladen auf der seite. das ganze prozedere ist unter "2. create your design" erklärt. zur info, bei mir geht es nicht um ein "vector art program" bei "illustrator", sondern ein "raster program" bei "photoshop". wäre über kompetente hilfe sehr dankbar. |
|
||||
|
||||
hallo,
na steht doch alles letztendlich super beschrieben drin... 1. du erstellst nen neues Photoshop File in HOHER Auflösung... machs also, was weiß ich 40x40 cm bei mindestens 150 dpi... wies ja auch beschrieben ist. In dieser Datei machst du dann fröhlich und munter dein Design. Bis du fertig bist... das erstellte Bild sollst du dann kopieren und in das Template-PSD einfügen. Und daraus logischerweise auch jpegs erzeugen. Kannst ja denke ich mal auch diese Sample Images nehmen und dein Logo auf ein "angezogenes" Shirt draufpacken, damit man sieht, wies am Körper aussieht... Hauptsache man erkennt alles für die Bewertung. Die hochauflösende Version brauchst du dann ja letztendlich, falls du gewonnen hast... -Flori- |
Lesezeichen |