|
|
||||
|
||||
.[Mein lebeN].
sO .. das beiNhaltet haLd ma alLet so waD i regeLmäßig "erschAffe" xP anGesagt wäRe kRitik; bEwertungEn un cO.
Geändert von Bul3t.CoSa NoStRa (26.07.08 um 16:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
: )
Geändert von Bul3t.CoSa NoStRa (15.07.08 um 18:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
hab den zweiten thread dann mal eleminiert
deine schribweise erleichtert das lesen nicht gerade und kommentare werden schon kommen axo ... willkommen im psc |
|
||||
|
||||
^.^
jo dankefein dafür un danke für die "feierliche aufnahme" hehe
|
||||
|
||||
okay, jetzt hat dein Beitrag auch ein Wenig Sinn (mit Bildern, die angehangen wurden) Die Qualität der Fotos überzeugt nicht, die Brush-Works an den Bildkanten lassen Kreativität erahnen...
Deine Schreibweise ist mehr als gewöhnungsbedürftig (vor allem sehr schlecht intuitiv lesbar) Ach ja Herzlich Willkommen natürlich auch von mir |
|
||||
|
||||
es sollte ja auch nicht gleich die producer vom photoshop weg flashen sondern einfach nur mein erstes thema darstelln !
^.^ der erste beitrag war nicht gewollt dafür entschuldige ich mich nocheinmal ich werde versuchen ich zitiere "intuitiv lesbarer" zu schreiben obwohl ich denke dass das hier nicht wirklich das riesn problem ist oder
|
||||
|
||||
Ein riesen Problem ist das sicher nicht, ich persönlich finds halt schöner, wenn die Sprache in der gesprochen wird auch in der Verschriftlichung geachtet wird, Mal Tippfehler oder Rechtschreibfehler sehe ich nicht als Problem an, Kunstkonstrukte sind mir aber doch recht fern...
Ich find in diesem Bezug immer die Nettiquette recht hilfreich, damit das Miteinander in Foren und anderen Netzwelten postiv gewährleistet wird |
|
||||
|
||||
sehr poetisch formuliert aber ich verstehe den hintergedanken
^.^ dankeschön für die info
|
||||
|
||||
Okay...
Ich bin selber kein Pro was PS angeht... aber ich find das is nix besonderes was du da gebastelt hast. Da sind doch nur Effekte draufgeklatscht ahrscheinlich alles auch auf einer Ebene, wa?
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die ?FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
|
||||
|
||||
dann sagd mir doch ganz einfach wie ich mid mehreren ebenen arbeiten kann und ich werd mich verbessern
xD oder zeigt einfach mal eure "werkstücke" daher lg