|
|
|||
|
|||
Einrahmen
Hi, ich bin neu hier
Ich arbeite in letzter Zeit oft mit Photoshop und komme sehr gut klar damit...allerdings wollte ich fragen, wie man damit nen Rahmen erstellt (benutze CS2). Muss man da alles selbermachen, oder gibt's irgendwo Vorlagen für Rahmen? MfG Eliwood =) |
|
||||
|
||||
hy eliwood,
willkommen im photoshop-cafe was für eine art rahmen möchtest du denn erstellen? denn da gibt es verschiedene möglichkeiten - unter anderem auch schon fertige vektorrahmen (ich glaub die hab ich mal in den downloadbereich eingestellt) gruß volker |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
und was macht auto-rahmer?
anhand deiner beschreibung und auch der auf der seite werd ich leider nicht schlauer bezüglich des "programms" |
|
|||
|
|||
Also am besten wären Vorgefertigte (die könnte ich ja dann noch n bisschen editieren )
Ich suche keine Bilderrahmen, sondern einfach n Muster...soll einfach schön ausschauen Muss ich das bei Plugins suchen hier im Forum? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
runterladen, ausprobieren.
Ich dachte der Name ist selbsterklärend. Werte einstellen und fertig ist der Rahmen.
|
||||
|
||||
Moin Eliwood,
willkommen im Photoshop Cafe. Volkers Rahmen gibt es hier: http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=173 Hier: http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=307 gibt es ein Tutorial wie man Bildränder mit Effekten versieht. Dreht man die Maske um, ergibt sich ein Rahmen. Jetzt noch eine entsprechende Pinselspitze und Du bist nahe an dem was dein Beispielbild zeigt. Und sonst halt Marco´s Progrämmchen testen. Gruss, phoenix |
|
||||
|
||||
Ist nicht von mir und macht auch nur normale Rahmen, dafür aber
mit vielen Einstellmöglichkeiten.