|
|
||||
|
||||
Foto-Monatsthema Mai 2021: "Romantik"
Jou, ich bin etwas früh dran. Aber da ich nicht weiß, ob ich die nächsten drei Tage on kommen kann, eröffne ich das Fotothema für den Mai lieber heute anstatt erst am 3. oder 4..... ich denke, das ist in eurem Sinne. Also dann: Fotografieren soll Spaß machen, in einem Forum ist aber grade die Diskussion sehr wichtig. Der Lernerfolg steht im Vordergrund! Das Foto-Monats-Thema läuft immer einen Monat lang. Aus einem Pool von Begriffen wird mittels Zufallsgenerator ein Thema ausgewählt, für das im folgenden Monat Bilder eingereicht werden können. Die Regeln haben wir so kurz wie möglich gehalten:
Der Zufallsgenerator hat für den neuen Monat das Thema ...........>>> Romantik <<< ausgegeben. Gutes Licht für alle Fotografierenden. Wir sind gespannt auf die Bilder, die sich in diesem Thread sammeln. . |
|
||||
|
||||
Rom Antik ? oder hab ich das falsch verstanden?
|
|
||||
|
||||
. Gute Reise nach bella italia! Bring schöne Fotos mit! ..............
|
|
|||
|
|||
Oder ein Roman-TIK....
Verrückt nach Romane oder Ro-Mantik, Das Wort Mantik als Definition: Man·tik /Mántik/ Substantiv, feminin [die] Kunst des Sehens (5b) und Wahrsagens Wow, yeahr, lasst uns Lottozahlen vorhersehen, mal sehen, wer Recht hat.... Nur mit dem "Ro" weis ich noch nicht, wohin damit.
|
||||
|
||||
Ich habe eine romantische Tour mit meiner neuen Vespa an eine Burg gemacht
Roller 1 Mai by Josef, auf Flickr |
|
||||
|
||||
Schickes Teil!
Würde mir auch gefallen.
|
||||
|
||||
Romantisch finde ich auch, das die Kirche am Tagebau Hambach immer noch steht und zugenagelt ist, wo der ganze Ort schon platt ist. Ich hab heute mal versucht, die romantik in 2 Kugeln zu pressen
|
|
||||
|
||||
Nett, wie du das Glaskugeltürmchen direkt vor dem Kirchturm platziert hast.
Mir ist irgendwie zurzeit gar nicht romantisch zumute. Mal gucken, ob ich ein Foto zusammenbringe. :/ |
|
||||
|
||||
wie wärs mit einem romantiscgen Schloß mit einer roten Vespa davor
Schloss Lörsfeld by Josef, auf Flickr |
|
||||
|
||||
Wer's noch nicht gesehen hat: Das Foto-Monatsthema für den Juni findet ihr hier.
|
Stichworte |
foto-monatsthema, fotomonatsthema, romantik |
Lesezeichen |