|
|
||||
|
||||
Irrtum - Der Film
Hallo Leute,
Frei nach dem Motto "Wenn's nix zu holen gibt bin ich dabei." Werde ich für Frank Schraml, der den Film "Irrtum - Der Film" dreht Plakate und alle möglichen Grafikarbeiten ausführen. Das ganze ist ein sehr ambitioniertes Projekt von Frank, der Laienschauspieler ist und ohne Förderungen oder Hollywoodmillionen versucht einen Film nebst allen möglichen Nebenprojekten (12-Teilige Serie, Roman, Comic ... ) sowie den Hauptfilm als Zweiteiler (2x 90 Minuten) mit Unterstützung von freiwilligen (ehrenamtlichen Helfern) auf die Beine zu stellen. Premiere ist für Dezember 2020 geplant. Anbei der "Platzhalter" für das Plakat sowie der Flyer für eine "Krimiwanderung" ... Der Schriftzug "Irrtum - der Film" ist wohl schon eingetragen worden (ich hätte ihn dann doch anders gemacht für einen Film) - aber jezz mach ich halt des beste draus Für Interessierte gibt es auf Facebook und im Web (Rhein-Main-TV, Hessischer Rundfunk usw. usf.) schon einige Infos zum Projekt und ich werde Euch hier immer wieder meine Arbeiten daran/dafür zeigen. Geändert von blindguard (04.12.19 um 11:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tolle Sache! Viel Erfolg und viel Spaß beim Mitmachen!
|
|
||||
|
||||
dank dir.
hier gleich mal das nächste. vom Bild zum Comic - und nein, es gibt sicherlich viele filter für einen comiclook - das ist komplett gezeichnet [ipad pro 9,7", applepencil, adobe fresco und photoshop ipad version] und die weihnachtsmann version war just for fun |
|
||||
|
||||
Schönes Projekt! Dem ganzen Team ein gutes Gelingen.
Zitat:
Komplett selbst gezeichnet? Toll! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Sauber
gar nicht gewusst, das du zeichnen kannst |
|
|||
|
|||
das habe ich auch schon bewundert! https://www.photoshop-cafe.de/forum/...ad.php?t=25588 Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Goil. Wünsche Dir viel Spaß bei dem Projekt! |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |