Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis hat begonnen. Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.19, 18:57
Xxl Xxl ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: Cs2
Xxl geht den richtigen Weg
Bitte um Hilfe!

Hallo forum,
Uns wurde vor ein paar Tagen unser Wagen angefahren und Fahrerflucht begangen. Meine Frau nahm zwar Bild aber konnte natürlich fuhr leider nicht dem flüchtigen hinterher weil das Auto so beschädigt var. Nun kam die Polizei und nahm zwar alles auf aber meinte das die Chancen schlecht aussehen und ging wieder
Ich habe versucht das die Kennzeichen vom Anhänger sichtbar zu machen leider erfolglos da kann ich nichts wie zoomen.
Konnte mir vielleicht jemand helfen um die Kennzeichen sichtbar zu machen das wäre sehr hilfreich.
Es ist der Anhänger am Ende der strasse. Der Opel hat diesmal keine spiegelbruch der wurde stark beschädigt und es geht nun zu weit.
Danke an alle
Grusse kevin
Kann leider die Datei nicht hochladen da 10mb
Kann es gerne per mail senden
https://www.psd-tutorials.de/forum/p...1e7f55d9b57fed

Geändert von Xxl (06.07.19 um 19:28 Uhr).
Alt 06.07.19, 20:26
Benutzerbild von Caradhras
Caradhras Caradhras ist offline
Mod | Forum & Contest

Kreativ-Software: Hirn, Hand & Maus
Caradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im ForumCaradhras wohnt hier im Forum
Hallo und willkommen hier im Forum

Ich bin zwar bei weitem nicht die hellste Kerze auf der Photoshop - Torte, aber dennoch wage ich zu behaupten, dass das unmöglich ist,
das Kennzeichen des Anhängers sichtbar zu machen. Der ist einfach zu weit entfernt.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png

Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol
Alt 07.07.19, 11:41
Frank Ziemann Frank Ziemann ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC 2015
Frank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtFrank Ziemann ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich sehe an dem Anhänger noch nicht mal das Nummernschild geschweige den das was da drauf stehen soll.
Aber bei dem was der geladen hat ist er entweder Gewerblich oder gerade privat groß am bauen. Beides spricht dafür das in deiner Nähe irgendwas gebaut wird, da würde ich mal rum fahren und suchen. Die Gelbe Ladeklappe hinten ist ja auffällig, vielleicht hast Glück und findest ihn.
Alt 07.07.19, 12:30
Xxl Xxl ist offline
frisch dabei

Hallo Frank das ist ein super Idee ich werde Mitte der Woche mal eine Radtour machen in der Gegend wer weiss vielleicht sehe ich den in irgendeiner Baustelle.
Selbst dann wird es schwierig aber ich werde trotzdem mal schauen
Danke für den tipp
Alt 07.07.19, 19:57
Liselotte Liselotte ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC Suite ab 2020
Liselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut ausLiselotte ist bekannt und kennt sich gut aus
Für mich sieht das wie eine Gerüstbaufirma aus, vielleicht hilft es Dir ja bei der suche
MfG
Alt 08.07.19, 00:14
Xxl Xxl ist offline
frisch dabei

Hallo werde morgen Tour machen und berichte es.
Grusse
Alt 10.07.19, 02:27
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Scheint ja eine ziemlich ausgiebige Tour zu sein...
Alt 11.07.19, 08:30
Xxl Xxl ist offline
frisch dabei

Hallo habe einen gefunden. Bei uns hier wird in letzter zeit viel neu gebaut siehe da eine passt genau. Polizei angerufen Mails gesendet aber leider keine Interesse von unseren staatshütern. X mal angerufen und gebeten ob die nich die Straßenbilder der Polizei cam oder Gemeinde cam ansehen und so Bescheid gebe konnten leider nichts. Dann wars das muss auf den Schaden sitzenbleiben.
Dank an alle die geholfen haben
Antwort

Lesezeichen