|
|
|||
|
|||
Bitte um Hilfe!
Hallo forum,
Uns wurde vor ein paar Tagen unser Wagen angefahren und Fahrerflucht begangen. Meine Frau nahm zwar Bild aber konnte natürlich fuhr leider nicht dem flüchtigen hinterher weil das Auto so beschädigt var. Nun kam die Polizei und nahm zwar alles auf aber meinte das die Chancen schlecht aussehen und ging wieder Ich habe versucht das die Kennzeichen vom Anhänger sichtbar zu machen leider erfolglos da kann ich nichts wie zoomen. Konnte mir vielleicht jemand helfen um die Kennzeichen sichtbar zu machen das wäre sehr hilfreich. Es ist der Anhänger am Ende der strasse. Der Opel hat diesmal keine spiegelbruch der wurde stark beschädigt und es geht nun zu weit. Danke an alle Grusse kevin Kann leider die Datei nicht hochladen da 10mb Kann es gerne per mail senden https://www.psd-tutorials.de/forum/p...1e7f55d9b57fed Geändert von Xxl (06.07.19 um 19:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo und willkommen hier im Forum
Ich bin zwar bei weitem nicht die hellste Kerze auf der Photoshop - Torte, aber dennoch wage ich zu behaupten, dass das unmöglich ist, das Kennzeichen des Anhängers sichtbar zu machen. Der ist einfach zu weit entfernt. |
|
|||
|
|||
Ich sehe an dem Anhänger noch nicht mal das Nummernschild geschweige den das was da drauf stehen soll.
Aber bei dem was der geladen hat ist er entweder Gewerblich oder gerade privat groß am bauen. Beides spricht dafür das in deiner Nähe irgendwas gebaut wird, da würde ich mal rum fahren und suchen. Die Gelbe Ladeklappe hinten ist ja auffällig, vielleicht hast Glück und findest ihn. |
|
|||
|
|||
Hallo Frank das ist ein super Idee ich werde Mitte der Woche mal eine Radtour machen in der Gegend wer weiss vielleicht sehe ich den in irgendeiner Baustelle.
Selbst dann wird es schwierig aber ich werde trotzdem mal schauen Danke für den tipp |
|
|||
|
|||
Für mich sieht das wie eine Gerüstbaufirma aus, vielleicht hilft es Dir ja bei der suche
MfG |
|
|||
|
|||
Hallo werde morgen Tour machen und berichte es.
Grusse |
|
|||
|
|||
Scheint ja eine ziemlich ausgiebige Tour zu sein...
|
|
|||
|
|||
Hallo habe einen gefunden. Bei uns hier wird in letzter zeit viel neu gebaut siehe da eine passt genau. Polizei angerufen Mails gesendet aber leider keine Interesse von unseren staatshütern. X mal angerufen und gebeten ob die nich die Straßenbilder der Polizei cam oder Gemeinde cam ansehen und so Bescheid gebe konnten leider nichts. Dann wars das muss auf den Schaden sitzenbleiben.
Dank an alle die geholfen haben |
Lesezeichen |