|
|
|||
|
|||
Oskar
Geändert von Die Bunte (31.05.19 um 15:12 Uhr). Grund: Beitrag vorbereitet für ein Vorschaubild in der Übersicht |
|
||||
|
||||
Der ist ja niedlich.
Die out-of-bounds-Bearbeitung gefällt mir gut, allerdings kommt's mir so vor, als wenn am Ohr des Hundes noch ein wenig des grünen Rahmens weggenommen werden müsste. Das Einfügen des Vorschaubildes macht "das System" automatisch, sobald der Frontbeitrag eines Threads erstellt wird. Hier in diesem Fall hat's nicht geklappt, weil zwischen den Bildern ein Abstand sein muss. Das erste Bild muss immer einen Abstand zu den anderen Bildern und zu Text haben, damit das Vorschaubild kreiert wird. (Jo, die Tücken des Systems... die muss man erstmal alle kennen. ) Ich hab deinen Beitrag nun entsprechend vorbereitet und den Thread zur Erstellung eines Vorschaubilds vorbereitet - das kann aber einige Zeit dauern. Dazu ist nämlich eine temporäre Umstellung im System nötig, die ich nicht machen kann. P.S.: Willkommen im PSC. |
|
|||
|
|||
Hallo Ugge,
vielen Dank für das Feedback. Ja einige „Kleinigkeiten“ sind noch nicht perfekt. Danke auch für den Hinweis bzgl. des Vorschaubildes. |
Lesezeichen |