|
|
||||
|
||||
Behind the scenes
Manches ist wohl nicht unbekannt- anderes evtl schon:
http://www.boredpanda.com/photograph...nd-the-scenes/ |
|
||||
|
||||
Super Sachen. Einige davon könnte jeder von uns nachmachen. Die Smarties hab ich selber noch auf der To-Do-Liste. Die Unterwassermotive lass ich lieber.
Der Knaller aller Settings ist, finde ich, das von #10! Danke fürs Zeigen. |
|
|||
|
|||
Wow, was für Bilder.
Mit den Wassertropfen, da kann man auch was draus selber machen. Und das Brautpaar und dem Schloss, gefällt mir auch sehr gut. Aber ich mag eigentlich alle Bilder und vieles kann man ja selber nutzen, um ähnliches nach zu machen. Eine sehr schöne Seite.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir haben es besonders die kleinen Oldtimer und der Schrank, sowie auch das Bild mit dem Blatt und dem Regen angetan ! So ein Smartiebild habe ich bereits vor einigen Jahren mal versucht- eigentlich nicht so schwer, allerdings hatte ich nur ne CD Hülle und da hat man auf dem Bild nun wirklich jeden Kratzer gesehen- mit einer Glasplatte ist das sicher schon wesentlich besser und einfacher ! @Ugge ja, sicherlich weiß es nicht jede Braut zu schätzen, wenn ihr der Fotograf zwecks guten Fotos unter den Rock krabbelt |
|
||||
|
||||
Cool
|
Lesezeichen |