|
|
|||
|
|||
PS arbeitet nicht richtig
Hallo liebe PS Experten.
Seit Heute spinnt mein PS CC plötzlich. Ich versuche Bilder zu bearbeiten und alles was passiert is das: http://i.imgur.com/51kISOR.png oder ich versuche einen Layer einzufärben und das ist mein Resultat: http://i.imgur.com/yqUgEMa.png Ich bin sicher das ist nur irgendwo eine Kleinigkeit, ich weiß nur nicht was Kann mir jemand helfen? DANKE Geändert von heikehk (29.06.16 um 08:46 Uhr). Grund: Bildlinks in links umgewandelt – bitte internen upload nutzen |
|
||||
|
||||
Hallo Christina,
bitte beachte, dass wir für solche Screens unseren internen anbieten, damit Threads möglichst lange noch sinnvoll sind. Kannst du etwas mehr schreiben, was Du gestern so alles gemacht hast? Kam irgendein Update? Hast Du in Photoshop etwas verändert? Betriebssystem-Updates? Irgendein Plugin installiert? Einstellungen getestet? Bitte die Screenshots mit dem auf den Server laden. Lieben Gruß & willkommen im Heike |
|
||||
|
||||
Betreibe mal Systempflege:
Festplattendienstprogramm starten, Zugriffrechte reparieren. Danach ggfs noch den Parameter RAM (MacHilfe beschreiben) einmal zurücksetzen und schauen, obs geholfen hat.
|
||||
|
||||
Also ich vermute ja ein Problem mit dem Grafiktreiber - das ist schon häufiger passiert, dass nach einem Adobe Update aktuelle Treiber nicht mehr vollständig unterstützt wurden. Spiel mal mit den Voreinstellungen in PS herum:
Also Hardware-Beschleunigung mal aus machen, OpenCL deaktivieren, etc. Und prüfen, ob's für Deine Grafikkarte ggf. einen aktualisierten Treiber vom Hersteller gibt. |
|
|||
|
|||
Danke für eure Antworten. Tut mir leid. Nächstes mal werde ich Screenshots auf jede fall richtig einfügen
Ich hab eigentlich nichts verändert... auch plug ins oder so hab ich schon lange keine installiert... ich habe aber glaube ich davor irgendein adobe update gemacht... Gestern konnte ich wieder normal arbeiten und nach einiger zeit war das problem plötzlich wieder da. Laut meiner system info hab ich eine "Intel HD Graphics 4000" finde dazu aber witziger weiße keine treiber für os... |
|
||||
|
||||
Das macht der Mac eigentlich selbst. Bist Du in die Einstellungen gegangen, die Ludwig gezeigt hat? Bitt gib mal die genaue Version von CC an, die Du hast und mach ein paar Screens von Deinen Einstellungen (Voreinstellungen)
|
Lesezeichen |