|
|
|||
|
|||
WerkzeugProblem
Hallo Allerseits,
mein Problem seit kurzem mit PS CS4 ist, dass egal welches Werkzeug ich anklicke immer der Radiergummi aktiviert wird. Ist bestimmt schon öfter im Forum behandelt worden, aber wenn man mal was sucht… Vielen Dank für Eure Hilfe! Grüße thfa564 |
|
|||
|
|||
Moin!
probier doch mal "Alle Werkzeuge zurücksetzen"! Anleitung: https://www.video2brain.com/de/tutor...-zuruecksetzen |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich trau mich fast nicht das zu schreiben, aber da es mir auch schon passiert ist mache ich es doch. Hast du ein Grafiktablet und hälst den Stift falschrum? Oder hat dein keyboard eine Macke und sendet dauernd ein "E"? Das ist nämlich der shortkey für den Radiergummie. Eventuell hast du auch Zusatztastaturen für Spiele die du dann beim Arbeiten mit PS weglegst und irgendwas drückt dann bei der Zusatztastatur auf eine Taste. Auch das ist mir selbst schon passiert hab stunden lang gesucht warum dauerhaft Strg gedrückt ist, es war dann die Zusatztastatur die auf dem Boden lag. Was anders fällt mir leider nicht ein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klings Plausibel für mich. Ich hatte auch mal was auf der Leertaste liegen und bin wahnsinnig geworden weil dauernd die blöde Hand zum Verschieben auftauchte |
|
|||
|
|||
Hallo Allerseits,
danke an alle die sich für mich den Kopf zerbrochen haben! …und 'alle Werkzeuge zurücksetzen' hat's gebracht!!! Suuuuper!!! Grüße thfa564 |
Lesezeichen |