|
#1
|
|||
|
|||
Antwort von Akvis
Meine Antwort an Akvis, nachdem meine Rückerstattungsanfrage abgelehnt wurde.
- Hatte heute Nacht das Upgrade auf Neon Version 2.0 gekauft. Bezahlt über cleverbridge per PayPal. Wie bitte? Und was ist mit meinem Widerrufsrecht? Dies gilt nicht wenn ich die Lizenz aus Versehen aktiviert habe? Das nenne ich mal kundenUNfreundlich! Nun verstehe ich auch, warum Sie beim Upgrade auf Neon 2.0 nicht darauf hinweisen, dass die PlugIn-Version kaum zu gebrauchen ist, da fast alle wichtigen Funktionen für die teureren Versionen reserviert ist. Aber gut zu wissen. Dann war dies mit Sicherheit das letzte Produkt von Akvis welches ich gekauft habe! Mit verärgertem Gruß ... Am 07.04.2016 um 11:54 schrieb Support Team: > Sehr geehrter ..., > > > Ihre Rückerstattungsanfrage kann nicht ausgeführt werden. > Sie haben die Lizenz bereits aktiviert. > > Wir könnten Ihre Lizenz gegen eine andere tauschen. Lassen Sie mich wissen, ob Sie daran interessiert sind. > > Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. > > > Mit freundlichen Grüßen > AKVIS Team |
#3
|
||||
|
||||
Deutsch ist gut. Kannste da nicht einhaken? ---> Da ist nicht drin, was drauf steht?
|
#4
|
|||
|
|||
Habe ich gemacht.
Antwort: Zitat:
|
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Objekte freistellen....mit AKVIS SmartMask oder CUTOUT 5 | anior | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 7 | 01.03.15 22:50 |
Antwort eines Anwalts | gelöschter User | Lounge | 6 | 26.08.12 15:23 |