|
|
||||
|
||||
Dont touch my Guitar
Spiele wieder mehr Gitarre im Moment https://www.youtube.com/watch?v=j07kzLJ2AhA habe keinen angst Photoshop geht weiter :-) zu Viele Hobbys :-( |
|
||||
|
||||
"don't touch my taylor guitar" und welche von den fünfen ist es? "The fourth", nicht wahr?
Ich mag deine Bilder sehr, aber diese Zusammenstellung gefällt mir, offen gesagt, nicht ganz so sehr. Die Perspektiven der Bildelemente passen nicht zusammen. Stifte, Tisch und Blatt sieht man von oben, die Gitarre aber von vorne, zudem schwebt sie über dem Papier. Vielleicht wäre es eine Idee, den Gitarrenständer raus zu retuschieren und die Gitarre auf das Blatt Papier zu legen. Die Sättigung des Instruments würde ich außerdem noch etwas erhöhen. Die Taylor wirkt etwas arg bleich im Vergleich zu dem Tisch, dabei ist sie doch das wichtigere Bildelement. Die Schrift würde ich auch noch ein bisschen besser in das Bild integrieren. Verzerre sie doch einmal perspektivisch, damit es so aussieht, als stünde die Schrift auf dem Zeichenblock. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Besser ??? Bin auf ein Taylor Gitarren Trip Frage nicht warum Danke für dein ehrliche Meinung weil von Komplimente habe ich schränke voll ich schaue in die Zukunft und sehe eine neue Taylor Gitarre (taylor ns62ce) |
|
||||
|
||||
Ugge hat mit ihren Hinweisen schon Recht, aber es ist trotzdem schön gemacht und eben dein Stil.
|
|
||||
|
||||
Das Bild bekommt irgendwie eine andere Bedeutung, wenn man
sich dein Video auf YouTube ansieht ... |
|
||||
|
||||
Die zweite Version von "don't touch..." finde ich persönlich noch nicht ganz optimal, aber wesentlich besser gelungen als die erste.
Aber dein neues Bild gefällt mir dafür sehr, sehr gut. Wann ist das, "die Zukunft"? Was sagt deine Glaskugel dazu? |
|
||||
|
||||
Wenn ich ehrlich bin, finde ich das neue Bild viel besser.
Bei dem anderen fehlt der Pfiff und die Perspektive passt nicht. Das neue Bild mit der Kugel ist dagegen klasse LG Heike |
|
||||
|
||||
danke
Arbeite Grade an Taylor Art Grafiken machen mit Taylor Gitarre :-) Vielleicht was für Mach was draus ?? habe schon ein paar gemacht dann wieder die Bilder nehme und Musik drunter und hoch laden auf You tube :-) https://www.youtube.com/watch?v=_cSCMrmSvpM |
|
|||
|
|||
Dein Glaskugelbild gefällt mir gut, Joan - ups, wieder ein Kompliment geworden, sorry
|
Lesezeichen |