|
|
||||
|
||||
Zukunftsmorgen
Wie immer mit c4d modelliert und gerendert.
Einige Korrekturen mit PS. "Zukunftsmorgen" oder "Morgen die Zukunft" http://www.deviantart.com/art/The-Cosmos-122879281 =Hintergrund |
|
|||
|
|||
Hallo Charly,
da warst du ja wieder fleißig - in diese Zukunft möchte ich jedoch lieber nicht, aber cool modelliert. Allerdings sieht für mein Auge der linke große Fels ein wenig flach, nicht tief, aus. |
|
||||
|
||||
ich weiß nicht, was soll es bedeuten . . . aber die Zukunft scheint düster zu werden.
|
||||
|
||||
Hallo Andrea Christin, hallo Eleo,
danke für eure Kommentare. Der linke Felsen ist ja auch eine Felswand So wie es zur Zeit aussieht, scheint die Zukunft wirklich nicht so prickelnd zu werden ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Karl Valentin
|
||||
|
||||
Vielleicht einfach eine Lichtquelle ans Ende der Brücke und die Zukunft wird erhellt?
Glaube versetzt Berge und dahinter befindet sich vielleicht die zu erschaffende Frühlingswiese mit guten Aussichten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für den Tipp. Werde ich versuchen. |
|
|||
|
|||
Nee, Charly - das kann nicht sein, denn "alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei..."
|
|
||||
|
||||
Wo gibts Wurst ???
Hoffentlich wird die Zukunft nicht so aussehen Aber das Bild gefällt mir trotzdem
|
|||
|
|||
Kleiner Tipp, Charly!
Lade mal das Bild in Photoshop und stelle den Ebenenmodus auf "Farbig abwedeln". Du wirst sehen, dass das Bild dadurch mächtig an Dramatik gewinnt. Du kannst auch das Bild duplizieren (Strg+J), bei der Ebenenkopie (Modus farbig abwedeln) eine Maske anlegen, die Maske invertieren (Strg+I) und dann mit einem weißen Pinsel nur bestimmte Stellen leuchten lassen. |
Lesezeichen |