|
|
||||
|
||||
Augenblick
Beim "Fotomonatsthema" kann ich ja in Ermangelung
entsprechender fotografischer Kenntnisse nicht mitmachen. Also habe ich C4d bemüht und eine Szene modelliert, ge- rendert und mit PS leicht verfeinert. So stellt sich also der kleine Charly in seiner Fantasiewelt einen Augenblick vor. |
|
||||
|
||||
Wie geil is das denn bitteschön ?
Die Idee is ja mal echt abgefahren, trifft mal wieder voll meinen Geschmack und auszusetzen habe ich nix.....bis jetzt noch nicht Wahrscheinlich fällt mir erst was auf, wenn ich es öfter anschau
|
||||
|
||||
Ich hätte einen kleinen Vorschlag: dass das Auge von der Umgebung nicht kreisrund isoliert ist.
Hätte Kali in früheren Jahren auch moniert. Sie wird altersmilde *jetztnixwieweg*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der hit is sowieso die Glühbirne. Auf dass uns ein Licht aufgeht.
|
||||
|
||||
Danke Kali und hydro für eure Kommentare.
Was genau meinst du mit " ... dass das Auge von der Umgebung nicht kreisrund isoliert ist." Meinst du dass nur das Auge - ohne Kugel - zu sehen ist? |
|
||||
|
||||
Hallo charly
liegt an der falschen bedrachtundsweise von mir, weil ich Birne und Schatten erst beim zweiten Anlauf entdeckt habe und das Auge nie als Kugel wahrgenommen habe. Mein erster Eindruck war, dass das Auge aus dem Hintergrund/Himmel in diese unwirkliche Gegend blickt. Deshalb habe ich mich gewundert warum es isoliert ist. Als Kugel ist es fraglos genau so richtig. Die Gegend find ich faszinierend. Da würde ich gern mal nen Nachmittagsspaziergang machen.
|
||||
|
||||
cool dieses Auge
Respekt wie macht Mann so etwas ? |
|
||||
|
||||
Hallo Joan,
danke für deinen Kommentar! Modelliert und mit einer entsprechenden Textur versehen wird die Szene - einschließlich des Auges - in C4D. Mit jedem anderen entsprechende 3D Programm wird man das auch können. Du kannst aber in PS sicher eine Art Kugel erstellen, mit zB. einer Steintextur belegen und ein Auge darauf montieren (oder wie immer man das nennt). |
|
||||
|
||||
Alles klar hydro. Danke.
|
Lesezeichen |