|
|
||||
|
||||
Wallpapercontest
Wir machen mal wieder einen kleinen Wallpaperwettbewerb.
Thema: Weihnachten, Winter, Silvester/Neujahr Vorgaben: maximal 1200x1600 pixel, mindestens 1024x768 pixel Bildvorgaben: keine (jedoch urheberrecht bedenken) Einzureichnde Bilder: maximal 3 Bewertung: durch die Forenuser (abstimmung) Start: sofort Ende: 3. Dezember Abstimmung: 3.-10. Dezember was vergessen? ach ja, alle bilder bitte an mich schicken, da wir wieder einmal die künstler erst nach der abstimmung preisgeben werden. so und nun viel spaß und wir würden uns natürlich über eine rege beteiligung freuen. viele grüße euer photoshop-cafe-team |
|
||||
|
||||
keine anmeldung ??? Naja ich bin natürlich dabei !
und Preisgeld? |
|
||||
|
||||
als preisgeld ... naja, die anerkennung der user und das siegerbild wird natürlich wallpaper des monats
|
|
||||
|
||||
Ich glaub dafür bin ich zu unkreativ... ^^
Aber ich denke ich versuch mich mal daran... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Letzter könnt ihr kaum noch werden.
|
||||
|
||||
noch ist alles offen und bisher gibt es nur einen ersten der dann auch gleichzeitig alle anderen plätze belegen würde
|
|
||||
|
||||
wegen den Urheberrecht dings da, brauchst da ne einverständnis erklärung mit gesendet??? Oda is da vertrauenssache angesagt Fange jetzt we an mal etwas zu kreeiren für dieses lang ersehnte Battle
|
|
||||
|
||||
wir brauchen keine einverständnisreklärung oder ähnliches, die benötigt letztendlich nur der künstler/ersteller.
man sollte sich eben bevor man "fremdmaterial" verarbeitet bezüglich der bildrechte absichern. |
|
||||
|
||||
Ok, dann höre ich mal auf zu nerven. UNd stimme mich weihnachtlich * Jingel Bells *
|
|
||||
|
||||
Bei Urheberrechtsverletzung haftet alleine der Künstler, nicht das Forum
Je mehr sich beteiligen, desto interessanter wird es. Also freuen wir uns auf viele kreative Werke. Selbstverständlich darf jeder mitmachen, bewertet wird bei diesem Wettbewerb schliesslich nicht nach der besten Technik |
Lesezeichen |