![]() |
|
|
||||
|
||||
Wash and go
Die Hitze ist zur Zeit ja mörderisch und da dachte ich, ich spendiere
für die Mädels einen Waschsaloon. Da können sie sich vor, zwischen und nach dem putzen, frisch machen. ![]() In C4D modelliert und gerendert. Einige Korrekturen mit PSE. |
|
|||
|
|||
Interessante Version eines Badezimmers! Nach deiner Erwähnung eines "Waschsalons" suchte ich zunächst vergeblich die Waschmaschinen.
LG Waltraut |
|
||||
|
||||
Ja Waltraut, ich bemühe mich immer und sehr um es den Mädels
so gut und bequem wie nur möglich zu machen. Die Waschmaschine habe ich schon vor geraumer Zeit entsorgt. Guckst du hier: https://www.photoshop-cafe.de/bildup...l006_Final.jpg |
|
|||
|
|||
Tolles Bild!
|
|
|||
|
|||
...und wieder ein "echter" CHARLY
Verwöhnt die Lady´s nach Strich und Faden. KLASSE, dann bleiben die Mädels bei Laune |
|
|||
|
|||
Wie nobel und großzügig von dir, Charly, uns mit sowas zur verwöhnen
![]() Das die Eule da alles im Blick hat ist gut. Aber ich hätte da Probleme mit den Spiegeln. Ich finde , dass sie zu hoch hängen. Oder sind die Hocker zu klein? ![]() Ansonsten klasse Arbeit, wie immer. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
woow, eine echte Wohlfühl-Beauty-Oase......Charly, du hast wirklich ein Herz für die Damenwelt
![]() kleiner Kritikpunkt.....der rechte Spiegel hängt schief ![]() aber sonst alles TOPP!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wow, Luxusausstattung total....
![]() ![]() Wirklich hervorragend geworden. Sieht alles so echt aus - wie ein Foto... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Charly hat bestimmt beim Platzieren der der Eule mehrfach mit der selbigen übers Glas gewischt. ![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich danke für eure Kommentare!
@ Herbert, die Mädels sind inzwischen so verwöhnt, dass sie das alles für selbstverständlich nehmen ![]() @ Irina, die Spiegel hängen nicht zu hoch und auch die Hocker sind nicht zu klein. Die Hocker sind nur so konstruiert, dass ihr euch auch ohne größere Probleme die Füße waschen könnt. @ Rosi, die Optik täuscht. Der Spiegel hängt nicht schief!!! @ Ugge, die Spiegel dürften von einem der Mädels bereits gereinigt worden sein! |
![]() |
Lesezeichen |