|
|
|||
|
|||
Brauche Unterstützung Paint Plash Effect
Hallo zusammen,
ich habe versucht das Video, was hier gezeigt wird, nachzubearbeiten. Aber ich hatte diverse Schwierigkeiten gehabt: https://www.youtube.com/watch?v=THW1ywjIo58 Ab: 3:07 Ab: 4:40 Ich habe es auch dann anders gemacht. Allerdings, was bei 4:40 gezeigt worden ist, dann doch nicht mit den Farben hinbekommen. Und dass ist was, was ich wirklich machen möchte. Die Farbe verändern. Ich freue mich auf Hilfe. Danke. :-) Geändert von Radha (08.06.15 um 17:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber es wäre für die PS Profis hier sicher sehr
aufschlussreich, wenn du das Ergebnis deiner Bildbearbeitung über den Foruminternen download zeigen würdest. |
|
|||
|
|||
Da es doch sehr persönliche Bilder sind, möchte ich sie nicht downloaden. es geht mir hauptsächlich in dem Video um die zwei Stellen die ich angebeben habe, wo ich leider nicht weiter kommen und Unterstützung benötige.
Ein Download meines bearbeiteten Bildes würde gar nicht dabei helfen. Danke an alle die mir weiter helfen können. |
|
||||
|
||||
Ohne dass ich mir das Video jetzt angesehen habe:
Wenn du da was nicht hinbekommen hast, wäre zumindest mal wichtig, was du stattdessen gemacht hast und wo deine Probleme lagen. Was soll man dir denn sonst erklären, wenn es im Video ja schon erklärt wurde? |
|
||||
|
||||
Sei doch so lieb und beschreib, was Du gemacht hast.
Vielleicht probierst Du das Ganze mit einem nicht so persönlichen Bild aus, das Du dann hier hochladen kannst. |
|
|||
|
|||
Ich habe als erstes Brushes benutzt, um so einen "Klecks" zu machen...und habe es versucht nach diesem englischen Video weiter zu verarbeiten, was mir leider nicht gelungen ist. Ich wei0 nicht, ob es hilft, wenn ich meinen "Klecks" hier hochlade?
Hier habe ich noch so ein Video gefunden. Was für mich aber auch nicht ganz nachvollziehbar ist. https://www.youtube.com/watch?v=KZN0agHm96E |
Lesezeichen |