|
|
|||
|
|||
Umgang mit Brushes - Infos
Wer sich auf für dieses Thema interessiert. Hier habe ich ein paar interessante Anleitungen dazu gefunden, wie man Brushes und für was einsetzen kann. :-)
Ich wünsche Euch viel Spam ansehen und ausprobieren! :-) https://www.psd-tutorials.de/search/portal |
|
||||
|
||||
Hier sind durchaus auch viele Tutorials zum Thema zu finden, wenn man sucht...
|
|
|||
|
|||
Man kann sich aber wenigstens dafür bedanken!
|
|
||||
|
||||
Für was denn?
Für den Link auf die Suchfunktion eines anderen Forums? Ne ehrlich gesagt denke ich nicht, dass es da was gibt, wofür man sich bedanken müsste... |
|
||||
|
||||
Ich soll mir viel Spam ansehen??? Na super! Vielen Dank!
Ich habe übrigens noch so eine total irre Seite gefunden, auf der man nicht nur alles über den Umgang mit Brushes finden kann, sondern sogar auch noch alles über Bratkartoffeln!!! Die müsst ihr euch unbedingt mal anschauen! Hier der Link: www.google.de
|
|||
|
|||
Ich denke mal das das es nicht "viel Spam" sondern viel "viel Spaß" heisen sollte. es sich also lediglich um einen Rechtschreibfehler handelt.
Auch denke ich das der Link nicht einfach zuder Suchmaske gehen sollte sonder zu den Ergebnissen die Sie gefunden hat. Leider erzeugt die verlinke Seite beim Suchen keine neue Seite mit den Ergebnissen, so ist es leider nicht möglich die gefunden Ergebnisse direkt zu verlinken und man landet immer nur auf der leeren Suchmaske. Ich denke man schon das die Threaderstellerin da schon interessante Dinge gefunden hat und nur der Link nicht so funktioniert wie sie dachte. Ich schreib das mal zur Ehrenretung von ihr da ich glaube das sie durch aus hellfen wollte und es nur etwas unglücklich gelaufen ist mit dem Post. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Blöd, war nur kein Spam... |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
Ja das kann schon sein. Ich habe den Spam auch eher als Spaß gelesen und für mich geschmunzelt, weil ich auch oft sehr interessante wortersetzungen mit meinen Geräten in posts habe. Die Antworten, die man hier lesen kann haben vielleicht mit Renatas Reaktion auf unsere gut gemeinten Tipps zu tun. Dass man den link zu suchergebnissen nicht kopieren kann, war mir nicht klar, weswegen meine Reaktion vielleicht nicht so dankbar war, wie sie es erwartet hat. Danke für diesen Hinweis. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Naja, mal abgesehen von der Vorgeschichte, rate ich jedem, der einen Link in eine Suchmaske postet, das mal anschließen zu PRÜFEN. … und ob man zur „Konkurrenz“ verlinken sollte? Ich denke, nur, wenn man seine Loyalität hier schon unter Beweis gestellt hat.
|
Lesezeichen |