|
|
||||
|
||||
Kleine Spielerei mit dem Versetzen-Filter
Hallo zusammen, bin gerade dabei mit dem Versetzen-Filter zu experimentieren.
Dieses Bild möchte ich euch zeigen. Verbautes Bildmaterial ist eigenes. Wie gefällt es euch? |
|
||||
|
||||
WOW!!
Das ist ja megaaffenstark!!! SUPER! |
|
||||
|
||||
OK, hier extra für dich gespiegelt.
Mir persönlich ist die erste Version angenehmer anzusehen. [Edit]: Upps, Charly, wo ist dein Vermerk hin? *suchsuchsuch* ... Egal, jetzt haben wir halt zwei Versionen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
gekommen, dass die erste Version besser ist. Also habe ich mein posting korrigiert. Wer kann ahnen, dass du meine Wünsche so schnell in die Tat umsetzt Geändert von Charly (05.05.15 um 13:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wow, das ist aber schön geworden. Solche Technik mit Versetzen-Filter habe ich mal in einem PS Kurs gelernt. Man kann viele schöne Sachen damit machen.
Du übst bestimmt schon für den nächsten Contest "moderne Kunst"
|
||||
|
||||
Es sieht nicht so aus, als würde das Thema des nächsten Contests "moderne Kunst" werden, aber macht nüscht, dann pixle ich halt im Alleingang.
Schön, dass dir's gefällt. |
|
||||
|
||||
Super geworden.
Ich bin noch am experimentieren, was alles mit dem Filter geht Was hattest Du für eine Textur verwendet? |
|
||||
|
||||
Ach Charly, für dich tu ich doch (fast) alles.
Zum Versetzen? Etwas Rostiges. Das ist auch die Textur, die man im Hintergrund sieht, nur ist sie da stark in die Breite gezerrt, da das Bild ein Ausschnitt und nicht besonders breit ist. Um den Apfel zu "versetzen" hat's zum Glück gereicht.
|
|
||||
|
||||
sieht Lustig aus !!!!
schreibe mal auf wie du das gemacht hast wenn du Möchtest |
|
|||
|
|||
Klasse gemacht. Und wie Joan schon sagte: Bitte, bitte, bitte, ein Tut dazu wäre toll.
|
Stichworte |
apfel, auflösung, versetzen-filter |
Lesezeichen |