|
|
||||
|
||||
''Breitmaulkopp'' auf der Rennbahn!
Huhu,
ich mal wieder ich war heut mal auf der Rennbahn! =) Canon EOS 700D 55-250mm f/5,6 208mm iso: 400 ich hab rauschreduzierung veranstaltet, und mags wenns leicht ölig aussieht freue mich auf rückmeldung! ich kriegs mit dem verkleinern einfach nicht hin! LG |
|
||||
|
||||
Für 1/1600s Belichtungszeit ist das ziemlich matschig.
Hast Du es in der Bearbeitung zu sehr weichgezeichnet bzw. überabreitet oder mit dem Fokus nicht mithalten können? Oder Du hast den Ausschnitt arg vergrößert? Ansonsten eine nette Aktionaufnahme von dem fleißigen Renner.
|
||||
|
||||
Hallo Lea,
könnten wir das bild mal vor der Rauschreduzierung sehen? Ich finde es auch in klein super und wenn ich es mir dann ansehe finde ich, dass leider durch die Rauschreduzierung der Hund zu stark gelitten hat. Ich würde gerne sehen, wie das Original ist und vielleicht ausprobieren, was an Bearbeitung hier vielleicht besser wäre. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Viel besser
|
|
||||
|
||||
Bei ISO 400 kann man die doch locker überspringen. Da rauscht nix.
|
||||
|
||||
Huhu,
ich weiss doch ich finde diesen Effekt, dieses Weiche im Hintergrund nur total schön =) LG |
|
||||
|
||||
Dann Schau, dass der und den nicht abbekommt.
Ist echt ein Jammer, weil ich glaube, dass der Fokus echt gut sitzt. |
|
||||
|
||||
Ein weicher HG ist schön, aber ein "weicher Hund" verliert an Dynamik, denke ich!
Thomas |
Lesezeichen |