|
|
||||
|
||||
Sieben Fototipps....
.... mit Haushaltsgegenständen- jedenfalls im weitesten Sinne:
http://www.cooph.com/magazine/techni...d-objects.html |
|
||||
|
||||
Hallo Linn!
Da sind ja echt richtig tolle Sachen dabei. Danke fürs zeigen!!! Tipp #4 dürfte für alle interessant sein, die ein reges Interesse am Puren Spaß Contest hegen — passt, wie die Faust aufs Auge. Solche Sachen lassen mich immer begeistert sein! Ein Motivationsschub zum Fotografieren. Danke Dir Stephan |
|
|||
|
|||
Cool.
Danke für`s teilen. also Tipp 4 werde ich glaube nicht anwenden. Das traue ich mich nicht. schon alleine wegen der Kamera. Da versuche ich lieber zu Pixeln. Aber das mit dem Spiegel, mit dem Tablett, wenn es jetzt Schmuddelwetter wird. gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Ja, gern geschehen !
#4 würde ich auch niemals nachmachen wollen, das wäre mir zu gefährlich, das mit dem Strumpf kannte ich zwar bereits und hab mir immer mal vorgenommen das auch mal zu probieren, dabei ists allerdings bisher auch geblieben Was mir am besten gefiel war auch der tipp mit dem Spiegel und der mit dem Lichtreifen. |
|
||||
|
||||
Super! Am besten gefallen hat mir der Tipp mit dem Tablet. Was in der Art möchte ich mal versuchen.
Das mit der Kugel ist auch gut. Übrigens: Wer keine von seiner Großmutter bekommen hat, der kann sich sowas kaufen. Eine gute Bekannte von mir hat eine und macht super Fotos damit. Auf meinem Wunschzettel steht sie auch schon. |
Lesezeichen |