|
|
|||
|
|||
Plugin für .dds Dateiformat (hilfe, installation)
hey ihr
wollte mir gerade ein plugin runterladen, damit ich in PS .dds dateien öffnen kann. (https://developer.nvidia.com/nvidia-...dobe-photoshop habe CS5 und win 7 64 bit, also die 64er runtergeladen. Mein Pfad fürPS lautet: e/photoshop/ps cs5 portable habe das als zielpfad für die installation angegeben, kann aber weiterhin keine dds. datein importieren, die dds.8bi taucht auch unter plugins nicht auf. habe dann mal deinstallier und direkt in den plugins ordner installiert e/photoshop/ps cs5 portable/plugins geht aber immer noch nicht... kann mir bitte jemand helfen? bin total am verzweifeln hier ^^ liebe grüße Geändert von subsoul (26.09.14 um 17:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du hast CS5?
Im Profil hast Du angegeben Version 6 (CS6 bzw. die von 2000). Ich mag mir das jetzt nicht selbst herunterladen. Was genau heißt "e/photoshop/ps cs5 portable"? Festplatte E? Oder hast Du ein Grundverzeichnis, welches Du "e" nanntest? Wenn Festplatte, dann E:. Hast Du auch die richtige Bit-Version? PS ist hier entscheidend. Da Du keine Informationen gegeben hast, die relevant sind, keine Screenshots von der Installation, etc. ist es mehr schwierig Dir zu helfen. Also muss ich es mal runterladen und schauen. Bei mir läuft es so ab: Die Installation erkennt direkt von selbst, wo ich Photoshop installiert habe. Danach starte ich PS und finde den Nvidia Ordner in den Filtern. Allerdings stürzt PS ab, wenn ich den aufrufe — keine Ahnung, was er benötigt oder macht. Wo es bei Dir genau hakt, kann ich nicht sagen. Da gibt es zig Möglichkeiten. Ich empfehle Dir dich dorthin zu wenden, wo man Dir konkret helfen kann: Nvidia. |
|
|||
|
|||
ups, das habe ich wohl falsch angegeben,habe definitiv cs5 portable^^
ja,meine festplatte e. bitversion ist die richtige, 64 bei mir wird bei der installation nichts erkannt(oder wie meintest du das geneu?), der zielordner der automatisch gewählt ist ist folgender (der existiert aber nicht bei mir , würde also neu erstellt) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/s1vhd34etpyg.jpg müsste DER hier nicht der richtige zielordner sein,wenn da mein ps installiert ist?: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/s2b8627rfcnk.jpg nach der insta auf ok geklickt, dann öffnet sich der ordner: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...a01tud38e2.jpg Geändert von heikehk (26.09.14 um 21:34 Uhr). Grund: Issesdenn soooo schwer den Upload zu nutzen????? |
|
||||
|
||||
Hallo!
Eine "Portable"-Version gibt es nicht!!! Das ist wohl eher die "Umsonstable"-Version...
|
||||
|
||||
Ja, doch bei mir schlägt er automatisch das Verzeichnis vor, in dem PS installiert ist.
Versuche mal direkt das … (Support eingestellt) anzugeben. Grüßle Stephan Geändert von stefu (26.09.14 um 17:59 Uhr). Grund: Support eingestellt nach Jennys Hinweis |
|
||||
|
||||
Huch, stimmt!
Support meinerseits eingestellt. |
|
|||
|
|||
wie soll ich mir als studentin denn bitte ps leisten?
benutze das doch nicht für kommerzielle zwecke, sondern möchte mir ein paar texturen für elder scrolls (spiel) austauschen |
|
||||
|
||||
12,29€ im Monat kriegt auch ein Student hin.
Darf ich mir nun einen Laptop klauen, weil ich mir keinen leisten kann? Es gibt kostenlose oder sehr günstige Alternativen! |
Lesezeichen |